Shopping
%
z Vollbild

Collection AB Schlafsofa, wahlweise mit Federkern

* * * * / (155) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Collection AB Schlafsofa, wahlweise mit Federkern

Artikel-Nr. 28111275

  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive Bettkasten
  • Wahlweise mit komfortablen Federkern
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (155)
* * * * * Eine schöne Schlafcouch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr schöne Couch. Bin mit Farbauswahl und Material sehr zufrieden. Der Auszug zur Schlafcouch geht leicht von der Hand. Man sitzt und schläft gut auf der Couch

von einer Kundin aus Dresden 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Softlux/Struktur , Farbe: altweiß/grau , Funktion: mit Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöne Schlafcouch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Schlafcouch kam sehr gut verpackt bei uns an, aber was mich störte war, dass die Verpackung nicht mitgenommen wurde. Ansonsten ist es eine sehr schöne bequeme, aber auch hart gepolsterte Couch, die zum Verweilen einlädt.

von einer Kundin aus Bad Neuenahr-Ahrweiler 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Softlux/Struktur , Farbe: schwarz/grau , Funktion: mit Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schöne Couch- aber nicht gleich einsetzbar Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa sieht gut aus und entspricht der Beschreibung. Der einzige Makel ist der fürchterliche Geruch nach Chemie. Wir haben das gute Stück jetzt ca. 2 Wochen bei uns stehen und schon eine ganze Flasche Febreese versprüht und es stinkt- richtig giftig. An guten erholsamen Schlaf ist nicht zu denken. Jetzt lege ich die Kissen tagsüber nach draußen.

von einer Kundin aus Bretnig-Hauswalde 11.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 500 (=schwarz/grau)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?