Shopping
%
z Vollbild

Collection AB Schlafsofa, wahlweise mit Federkern

* * * * / (971) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Collection AB Schlafsofa, wahlweise mit Federkern

Artikel-Nr. 69090973

  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive Bettkasten
  • Wahlweise mit komfortablen Federkern
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (971)
* * * * * Bequem und schick Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vor zwei Tagen haben wir dieses tolle Schlafsofa erhalten und wir sind total begeistert. Die Liegefläche ist für zwei ausreichend und durch den Federkern sehr angenehm zum liegen und träumen. Der Zusammenbau war sehr einfach selbst als Frau. Wir können diesen Artikel nur empfehlen.

von Silvana S. aus Ludwigsfelde 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: altweiß/grau , Funktion: Mit Federkern, ohne Express-Service

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolles Sofa, aber... Für 23 von 26 Kunden hilfreich. 23 von 26 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa ist wirklich sehr schön, sehr bequem zum sitzen. Sitzfläche und Rückenlehne ist perfekt für unsere Rücken. Der Zusammenbau war auch einfach, aber nur zu zweit. Die Liegefläche ist sehr großzügig, aber trotz der Bestellung mit Federkern ist es zum Schlafen einfach viel zu hart. Ich hab keine 3 Stunden ausgehalten, mein Mann auch nicht! Das Sofa würde ich als reines Sofa weiterempfehlen, aber nicht als Schlafsofa!

von Daniela K. aus Goettingen 08.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: schwarz/grau , Funktion: Mit Federkern, ohne Express-Service

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Leider Retour.... Für 18 von 21 Kunden hilfreich. 18 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa macht aufgebaut an sich einen guten Eindruch, sieht auch optisch super aus. Großes Manko ist jedoch der beißende chemische Geruch nach dem Auspacken, der auch nach einer Woche noch nicht ganz verflogen ist. Der Bezugsstoff Struktur ist auch nicht wie angegeben aus 100% Polyester, sondern nur zu 80%, die anderen 20% sind Acryl. Das war auch der Grund für die Retour. Des Weiteren ist die Sitzfläche sehr hart, trotz Federkern. Zum Sitzen prima, zum Liegen wohl eher nicht.

von einer Kundin aus Halle 22.04.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: schwarz/grau , Funktion: Mit Federkern & Express-Service

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?