Shopping
%
z Vollbild

Collection AB Schlafsofa mit Federkern, inklusive Bettkasten

* * * * / (29) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Collection AB Schlafsofa mit Federkern, inklusive Bettkasten

Artikel-Nr. 31998877

  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive Bettkasten
  • Inklusive komfortablen Federkerns
  • Inklusive loser Armlehn- und Rückenkissen
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Schönes Schlafsofa und einfacher Aufbau Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Schlafsofa. Man liegt sehr gut dank Federkern und hat zu zweit noch genügend Platz. Der Bettkasten ist groß genug um Bettzeug zu verstauen. Wir haben die Filzplättchen unter den Füssen weggelassen, damit man das Sofa leichter mal von der Wand wegziehen kann bei Teppichboden. Bei Parkett oder Laminat würde ich die Filzplatten natürlich anbringen.

von einem Kunden aus Elmshorn 18.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: blau/blau-braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Gutes solides Sofa aber ärgerlich beim Aufbau Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa selbst ist hervorragend, wirkt sehr solide und ist gemütlich. Eigentlich 5 Sterne wert, aber der Aufbau ist eine Katastrophe.
Ich habe mich von den Vorrednern täuschen lassen und ging von einem einfachem Aufbau aus. Tatsächlich sind es nur eine handvoll Schritte und auch die Schrauben leicht zuzuordnen
Aber. Warum hat kein Vorredner erwähnt, das von den 4 Schritten die mittleren beiden vertauscht sind? Man sollte auf keinen Fall die Füße VOR der Rücklehne befestigen, denn dann benötigt man jemanden, der das Schwere Ding hält, während du mit Kraft die 9 Schrauben von der Lehne in nicht vorgebohrte Löcher eindrehen musst.
Auch die zwar vorgebohrten Löcher an den Füßen erfordern sehr viel Kraft oder geeignetes Werkzeug, da sie nicht ausreichend tief gebohrt sind.
Da ich weder die Befähigung noch das passende Werkzeug habe mussten sie trotz kräftezehrender Bemühung locker bleiben, was eigentlich nicht sein dürfte.

von einer Kundin aus Saarbruecken Malsta 05.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: anthrazit/lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schönes Möbelstück Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange drauf gewartet, aber es hat sich gelohnt. Einfacher Aufbau und günstiger Preis sind eine positive Seite. Das Schlafsofa selbst sieht genau so wie abgebildet aus und sieht im Zimmer toll aus. Ich bin sehr zufrieden.

von Karin R. aus Berlin 27.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: blau/anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >