Shopping
%
z Vollbild

Collection AB Schlafsofa, mit Boxspringunterfederung und verstellbaren Armlehnen

* * * * / (8)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Collection AB Schlafsofa, mit Boxspringunterfederung und verstellbaren Armlehnen

Artikel-Nr. 60997873
* * * * / (8)

  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive Bettkasten
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive Armlehnverstellung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Bequem zum Sitzen und Liegen Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir suchten für das kleine Gästezimmer eine Schlafcouch, die 2 Erwachsenen Platz zum Schlafen bieten sollte und sich dazu noch gut sitzt. Da unsere Gäste, so wie wir nicht jünger werden, sollte es eine Boxspringfederung sein. Die Kombination ist in diesem Sofa perfekt gelungen bei solider Verarbeitung. Es liegt sich komfortabel auch für lange Leute und ist 1,60 m breit. In den Bettkasten passen gut die Gästebetten und unsere Sommerdecke rein. Die verstellbaren Armlehnen erlauben zu lesen, wenn man quer liegt, gute Idee. Der Umbau zum Schlafen geht einfach. Einzelpersonen können auch so drauf schlafen, es ist breit genug. Und die Farbe sah aus wie auf der Abbildung, die Stoffprobe brauchte auch nur 2 Tage. Die beiden Herren von Hermes waren nett und pünktlich, haben alles ausgepackt und gecheckt und die alte Matratze für kleines Geld wieder mitgenommen. Ein paar Tipps für den Aufbau haben sie auch gegeben, der war dann für Besitzer von Möbeln des großen schwedischen Möbelhauses ganz einfach mit guter schriftlicher Anleitung. Ach ja, das Sofa kam ca. 14 Tage früher, also noch vor Weihnachten, das hat uns gefreut. Insgesamt ein Rundum-sorglos-Paket bei sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

von Claudia R. aus Berlin 20.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Flachgewebe , Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sieht toll aus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich mag es so schön hoch zu sitzen. Design ist auch voll in Ordnung nur die Armlehnen nerven mich schon etwas.
Eine verrutscht ganz leicht und die andere geht gar nicht runter

von einer Kundin aus Koeln 02.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder / Struktur , Farbe: weiß/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Schlafsofa

Wenn man die Anleitung erstmal verstanden hat, relativ einfach aufzubauen. Hab jetzt einige Nächte drauf geschlafen und bin total begeistert. Man kann auch sehr gut darauf sitzen. Die 5 Wochen Wartezeit haben sich gelohnt.
Die Armlehnen lassen sich leider etwas schwer verstellen. Ich würde empfehlen sich Stoff Muster schicken zu lassen. Ich hab dadurch festgestellt, daß die Farben etwas anders sind wie auf den Abbildungen.

von Doerte S. aus Edewecht 25.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Flachgewebe , Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >