COLLECTION AB Schlafsofa, mit Boxspringunterfederung

%
1/4

Dazu passende Services:

€ 569,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9039072294
  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive Bettkasten
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • In 2 Bezugsqualitäten
Dieses trendige und farblich abgestimmte Schlafsofa besitzt eine Boxspring-Unterfederung und bietet einen sehr hohen Liegekomfort. Die Schlafcouch basiert auf einem soliden Massivholz-Unterbau mit stabilen Wellenfedern und ist frei im Raum stellbar. Mit wenigen einfachen Handgriffen lässt sich die Couch inklusive Bettkasten in ein bequemes Schlafsofa verwandeln. Im integrierten Stauraum inklusive Bettkasten lassen sich Kissen und Decken unterbringen. Das Sofa in 2 Bezugsqualitäten bietet durch das durchdachte Design und den Boxspring-Aufbau viel Komfort beim Sitzen und Liegen und Entspannung für den Rücken. Für noch mehr Bequemlichkeit wird das Schlafsofa inklusive loser Zier- und Rückenkissen geliefert.

Details

Farbe
Farbebraun
Ausstattung & Funktionen
Art PolsterungBoxspring
Anzahl Rückenkissen2
Art Rückenkissenlose
Anzahl Zierkissen1
Art StauraumBettkasten
Anzahl Sitzflächen2
Maßangaben
Breite202 cm
Tiefe105 cm
Höhe97 cm
Sitzhöhe52 cm
Tiefe Sitzfläche57 cm
Tiefe Sitzfläche minimal57 cm
Tiefe Sitzfläche maximal82 cm
Breite Liegefläche158 cm
Länge Liegefläche198 cm
Höhe Füße5 cm
Bodenfreiheit5 cm
Tiefe Hauptelement105 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugFlachgewebe
Material UntergestellHolz
Material FüßeMetall
Information MaterialzusammensetzungLuxus-Kunstleder/Struktur (100% Polyester)
Struktur ( 100% Polyester)
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (70) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Das Warten hat sich gelohnt

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit einer Woche bin ich im Besitz dieses Schlafsofas. In dieser kurzen Zeit kann man noch nicht sehr viel über diesen Artikel sagen.Bis jetzt bin ich auf alle Fälle sehr angetan von dem Sofa. Optisch entspricht es genau meinen Vorstellungen und auch mit dem darauf liegen bin ich zufrieden.Für mich ist dieser Artikel ein vollwertiger Ersatz zum Bett .Ich hoffe sehr ,das ich recht lange Freude damit habe. Positiv möchte ich an dieser Stelle den Otto Kundenservice noch erwähnen.Ich hatte es immer mit sehr freundlichen Mitarbeitern zu tun,wenn es zu telefonischen Kontakt kam.In der heutigen Zeit leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.

von Marina S. aus Sondershausen 15.08.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Flachgewebe , Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tolle Couch

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langem Warten habe ich die Couch im März bekommen. Die Couch wurde sehr gut verpackt geliefert, so dass man zu tun hatte, diese auszupacken. Lässt sich gut zusammenbauen, es ist eine zweite Person erforderlich, da die Couch sehr schwer ist.
Eine kleine Kritik habe ich, die Laufschienen zum ausziehen der Couch sind ganz einfach zu kurz gearbeitet, so das sich die Couch beim ausziehen immer etwas verschiebt. Wer handwerklich begabt ist, kann dies abändern. Auf der Couch kann man sehr gut sitzen, bedingt auch durch die entsprechende Sitzhöhe. Meine Gäste haben sehr gut drauf geschlafen. Würde die Couch weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Gera 30.05.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Flachgewebe , Farbe: braun Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

sehr gut aussehendes und bequemes Schlafsofa

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung mit Hermes klappte zum angekündigten Zeitraum problemlos. Die Mitarbeiter der Hermes-Spedition waren auch sehr freundlich. Das Schlafsofa sieht in der Farbe braun sehr ansprechend aus. Auch der Aufbau verlief schnell und problemlos (zu zweit keine halbe Stunde). Durch die Boxspringunterfederung liegt es sich sehr bequem, nicht zu hart und nicht zu weich. Das Sofa soll bei uns als Schlafmöglichkeit hauptsächlich für Gäste dienen. Dafür erfüllt es auf alle Fälle seine Funktion. Das Schlafsofa ist vorallem für diesen Preis sehr zu empfehlen.

von einer Kundin aus Berlin 26.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Flachgewebe , Farbe: braun Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?