COLLECTION AB Schlafsofa, mit Boxspring-Aufbau

%
1/10

Dazu passende Services:

€ 549,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1782792837
  • Inklusive Bettfunktion und Bettkasten
  • Inklusive komfortablen Federkerns
  • Inklusive loser Rückenkissen
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Inklusive Boxspring-Aufbau
Eine ideale Lösung für Übernachtungsgäste, das Schlafsofa mit Boxspring-Aufbau. Ein tolles Sitzmöbel für den Wohnbereich, das sich dank Bettfunktion und Bettkasten im Handumdrehen in eine Schlafgelegenheit verwandeln lässt. Der bequeme Sitz- und Liegekomfort entsteht durch den Federkern in Kombination mit der atmungsaktiven und zudem festen Polsterung. Die Schlafcouch ist zudem frei im Raum stellbar und steht in verschiedenen Bezugsqualitäten und Farbvarianten zur Verfügung. Optimale Voraussetzungen, um sie harmonisch innerhalb des vorhandenen Interieurs zu integrieren - vom Wohnbereich über das Gästezimmer bis hin zum Jugendzimmer. Bei der Herstellung des Gestells kommt FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff zum Einsatz. Die dekorativen Rückenkissen sind im Lieferumfang enthalten. Mit dem Schlafsofa inklusive Boxspring-Aufbau steht eine ideale Lösung in einem attraktiven Design zur Verfügung.

Details

Farbe
Farbesilbergrau
schwarz
Farbe Korpussilbergrau
Farbe Rückenlehneschwarz
Ausstattung & Funktionen
Art PolsterungBoxspring
Federkern
Polyätherschaum-Polsterung
Anzahl Rückenkissen2
Art Rückenkissenlose
Anzahl Zierkissen2
Art StauraumBettkasten
Anzahl Sitzflächen4
Maßangaben
Breite224 cm
Tiefe104 cm
Höhe97 cm
Sitzhöhe48 cm
Breite Sitzfläche202 cm
Tiefe Sitzfläche60 cm
Tiefe Sitzfläche minimal60 cm
Tiefe Sitzfläche maximal78 cm
Breite Armlehnen10 cm
Höhe Armlehnen60 cm
Breite Liegefläche200 cm
Länge Liegefläche152 cm
Höhe Füße5 cm
Bodenfreiheit5 cm
Tiefe Hauptelement104 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugMicrofaser PRIMABELLE®
Struktur
Bezug KorpusMicrofaser PRIMABELLE®
Bezug SitzflächeStruktur
Bezug RückenlehneStruktur
Material UntergestellHolz
Information MaterialzusammensetzungLuxus-Kunstleder / Struktur (80% Polyester; 20% Polyacryl)
Microfaser PRIMABELLE® (100% Polyester) / Struktur (100% Polyester)
Kunstleder SOFTLUX® / Struktur (100% Polyester)
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (124) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Ich habe mir diese couch vor einiger Zeit ...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diese couch vor einiger Zeit gekauft war sehr begeistert,man konnte sehr bequem drauf liegen,aber mit der zeit entwickeln sich Sitzkuhlen wo es eigentlich eine couch fuer dauerschlaf beschrieben wurde,darf es eigentlich nicht sein das sich Sitzkuhlen entwickeln,fuer das Geld sehr entaeuschend kann ich nicht empfehlen👎

von einer Kundin aus Warburg 20.10.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: silbergrau/schwarz , Ausführung: 224 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Erste Begeisterung legte sich schnell..

Für 43 von 46 Kunden hilfreich. 43 von 46 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe nach einem guten Schlafsofa Ausschau gehalten, da ich täglich darauf schlafen muss. Dieses Sofa hatte ja ausschließlich gute Bewertungen. Bestellt. 5 Wochen gewartet, dann nochmals eine Woche weiter gewartet, weil das Sofa aus dem Lager "verschwunden"war. Dann nach Lieferung Aufbau zu zweit einfach. Armstützen leider umkippbar, was beim Ablegen der Arme auch passiert. Nach ca. 10 Tagen schon leichte Kuhle in der Mitte. Das Sofa steht jetzt 3 Monate und ich rutsche schon nachts in die Kuhle zurück und muss mich nach oben "robben". Ich wiege keine 90kg, das müsste ein Bett doch länger aushalten. Im Sofazustand ist das sitzen schief, man kippt in die Mitte. Das ein-und ausklappen des Bettes ist mit reichlich Kraftaufwand verbunden. Das Geld war leider für das Sofa zuviel. Ich bin enttäuscht. Optisch ein schönes Sofa!

von einer Kundin aus Bremen 12.05.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder / Struktur , Farbe: anthrazit/grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Bequem und Preiswert

Für 46 von 51 Kunden hilfreich. 46 von 51 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr zu empfehlen. Durch die hohe Sitzposition ist es auch sehr Bequem für größere Menschen. Im liegen kann man Super entspannen, durch die feste Polsterung.
Ein kleinen Mangel hat es aber schon. Die Rückenkissen sollten höher sein, damit man auch im Sitzen guten Rückenhalt hat. Aber das ist lösbar, indem man sich zusätzlich Kissen für das Sofa kauft.

Empfehlen möchte ich aber auch noch, den Aufbauservice, den Entsorgungsservice von Altsofa und Verpackung zu nutzen. Das hat mir sehr die Kraft geraubt, da ich alleine dieses Sofa zusammengebaut habe.

von einem Kunden aus Leipzig 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder / Struktur , Farbe: schwarz/schwarz-weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?