Shopping
%
z Vollbild

Collection AB Schlafsofa

* * * * / (185)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Collection AB Schlafsofa

Artikel-Nr. 41150191
* * * * / (185)

  • Inklusive geräumigen Bettkasten
  • Frei im Raum stellbar
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • Inklusive loser Armlehnen- und Rueckenkissen
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (185)
  • 5 Sterne
    (109) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Schöne Couch fürs Gaming Zimmer Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung per Hermes Spedition sehr gut und ins 2. OG. Couch war gut verpackt und ließ sich gut alleine aufbauen (ca.30 min.)
Auf der Couch sitzt man sehr gut, für mein persönliches Empfinden ist sie als Schlafcouch zu hart, aber da sind die Geschmäcker verschieden. Durch den schönen Standfuss konnten wir durch eine LED Beleuchtung eine sehr schöne Sitzgelegenheit schaffen.

von einem Kunden aus Wadgassen 09.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Primabelle , Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Genau was man erwartet Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Couch schreit Jugend bzw. Gästezimmer. Sie ist simple im Aufbau und Design.
Potentiellen Käufern sollte klar sein, dass sie ein wenig hart ist, gar zu hart für den ein oder anderen (drauf werfen möchte man sich nicht). Die Couch bringt sich gut in modern eingerichtete Zimmer ein und ist durch das eckig-glatt gehaltene Design auch ein Hingucker. Der einzige Kritikpunkt ist die Transformation in ein Bett. Für diese muss man manuell an den Seiten anpacken um das Sitzstück einzuankern.

von einer Kundin aus Heusenstamm 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Primabelle , Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schicke und moderne Schlafcouch! Für 17 von 19 Kunden hilfreich. 17 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super tolle Schlafcouch die viel Platz bietet wenn man sie auszieht. Die Geruchsbelästigung über die hier schon viel Kunden schrieben hielt sich bei dieser Couch sehr in Grenzen. Innerhalb ein paar Tagen war der ganz leichte neue Geruch verflogen. Diese Couch sieht klasse aus und passt mit ihrer schwarzen Farbe in jeden Raum. Die losen Lehnen (als Kissen aufgelegt) sind prima da man somit die Couch nicht ausziehen muss wenn sich nur mal eine einzelne Person hinlegen mag. Ich kann diese Schlafcouch nur empfehlen da ich sehr zufrieden mit ihr bin. Ich habe die gleiche Couch schon einmal hier stehen und wollte als zweites Gästebett eine weitere haben. Somit bin ich nun sogar mit zwei dieser Artikel sehr zufrieden! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung!

von einer Kundin aus Westhofen 12.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Qualität: Primabelle

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >