COLLECTION AB Relaxliege, wahlweise mit Kippfunktion

%

Dazu passende Services:

€ 209,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2367136260
  • Elegantes Design
  • Wahlweise mit Kippfunktion
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Relaxliege in elegantem Design. Die elegant geschwungenen Sitz- und Rückenpolster sorgen für angenehmen Sitzkomfort.
In 3 Bezugsqualitäten: unsere bewährte, pflegeleichte Primabelle® aus 100% Polyester, Softlux®-Kunstleder, weich, pflegeleicht und toll im Griff und moderner Strukturstoff aus 80% Polyester,20% Polyacryl
In Softlux® mit beigefarbenen Kontrastnähten abgesetzt. Ca.-Maße (B/T/H): 78/165/96 cm, in Kippfunktion 78/180/96 cm.
Sitzhöhe 36 cm, Liegefläche 195/66 cm. Frei im Raum stellbar.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung. FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildlich Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Details

Farbe
Farbenatur
FarbhinweiseBitte beachten,dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Ausstattung & Funktionen
Ausführung Rückenlehnegepolstert
Anzahl Sitzflächen1
Maßangaben
Breite66 cm
Tiefe165 cm
Höhe96 cm
Sitzhöhe36 cm
Breite Liegefläche66 cm
Länge Liegefläche195 cm
Belastbarkeit maximal80 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugMicrofaser PRIMABELLE®
Allgemein
WohnstilModern
AusführungOhne Kippfunktion
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Pflegehinweise Bezugpflegeleicht
Serie
SerieSwing

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (160) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (64) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Bequem und stylisch

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Relaxliege mit Kippfunktion ist bequem und sehr stylisch. Die Farbe creme mit Softlux Leder macht was her. Da ich schon mehrere Bandscheibenvorfälle hatte, kann ich jedoch nicht stundenlang darauf liegen. Aber für einen gemütlichen Fernsehabend ist sie hervorragend. Der Aufbau lief problemlos, obwohl ich die Liege alleine zusammengebaut habe. Jedoch bis man die Folie von dem Gestänge entfernt hat, vergeht leider einige Zeit. Das Nackenstützkissen ist leider extrem kurz, nichts für kleine Menschen. Habe mir eine Verlängerung dafür genäht und jetzt ist es variabel einsetzbar. Sollte von der Firma vielleicht nochmals überdacht werden.

von Manuela B. aus Aalen 31.03.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Softlux , Farbe: creme , Ausführung: Mit Kippfunktion Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Rausgeschmissenes Geld

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Liege wäre sehr bequem, aber : nach 5 Monaten total durchgesessen , haben versucht eine Unterfütterung einzulegen, hilft jedoch gar nichts, sieht nun unschön aus und man bekommt Rückenschmerzen aufgrund der Kuhle die sich gebildet hat, ausserdem fühlt sich der Stoff nicht nur minderwertig an sondern sieht auch so aus, die Liege knarzt bei jeder Bewegung Absolut keine Kaufempfehlung, leider ist meine früher schon abgegebene Bewertung nicht erschienen, da es die Artikelnummer nicht mehr gibt, diese hier aufgeführte Liege ist aber dieselbe, die ich bestellt habe, nur halt in grau....

von einer Kundin aus Kelheim 24.02.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Primabelle , Farbe: natur , Ausführung: Ohne Kippfunktion Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Relaxliege die es einem schwer mach wieder aufzustehen, da sie super bequem ist. Tolle Qualität, leichter Aufbau (5 Min. alleine). Es macht Sinn anstelle eines Maulschlüssel einen 13 Steckschlüssel zu verwenden, da man dadurch nicht neu ansetzen muss. Farbgebung entspricht absolut der Abbildung. Kann jedem der gerne TV schaut oder liest, diese Liege nur empfehlen. Aber Vorsicht.... sie lädt zum "Nickerchen" ein ;-)

von Wolfgang K. aus Frankfurt 01.04.2018 Bewerteter Artikel: Bezug: Primabelle , Farbe: braun , Ausführung: Ohne Kippfunktion Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?