Shopping
%
z Vollbild

Collection AB Polsterecke, wahlweise XL oder XXL

* * * * / (130)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Collection AB Polsterecke, wahlweise XL oder XXL

Artikel-Nr. 69222287
* * * * / (130)

  • Inklusive Bettfunktion und Bettkasten
  • Inklusive komfortablem Federkern
  • Lieferung im Express Service, bei Luxus-Kunstleder/Struktur
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (130)
  • 5 Sterne
    (69) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Super Qualität für kleines Geld Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also wenn man das erste mal so vor der Polsterecke steht, denkt man sich so wo ist die denn bitte XXL? Aber es ist eben nur eine Polsterecke und keine Wohnlandschaft.

Sie wurde sehr sicher/gut verpackt geliefert und wirkt sehr robust und solide. Der Aufbau stellte auch kein großes Problem da, und war in ein paar Minuten erledigt. Was ich sehr gelungen finde, es werden Filzgleiter/schutz für die Füße, gleich mitgeliefert. Perfekt wenn man Laminat oder Vinylböden hat.

Der Sitzkomfort ist auch gut, dank Federkern. Der Rückenteil fällt etwas niedrig aus, und der Teil der Recamiere, ist auch etwa ungünstig zum sitzen (sehr breit, nichts zum anlehnen). Aber man wird sich das schon alles zurecht knubbeln, das man bequem und kuschelig drauf sitzen kann. Wer damit nicht zurecht kommt, kann sie ja immer noch zurückgeben. Da muss man/Frau ;-) halt mit rechnen, wenn man etwas quasi blind bestellt. Für uns (2 Personen)ist sie aber echt ok.

Wichtig, zum Stoffmuster. Das Cappucino wirkt bei dem kleinen Muster recht hell. Über die gesamte Fläche hingegen wird es doch dunkler!

von Holger G. aus Bochum 19.05.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: schlamm/cappuccino , Funktion: XXL

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Gute Qualität für wenig Geld... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diese Polsterecke vor einem Jahr in der XXL ausführung gekauft.
Ich finde sie hat für den Preis eine gute Qualität.
Das gesamte Sofa besitzt einen Federkern, auch die umklappbare Rückwand für die Schlafposition was ich sehr gut finde.
Der Stoff ist ebenfalls Robust und gut gewählt.

Zu der Größe.. naja unter XXL habe ich mir mehr vorgestellt, ich will garnicht erst wissen wie groß die normale XL Ausführung wirkt denn die XXL wirkt normal bis klein.
Auch die Sitzfläche hätte etwas länger sein können. Denn dort lässt es sich nur gerade und ungemütlich sitzen. Ich ziehe die Couch immer 5-10cm aus damit man gemütlich sitzen kann, die Lücke dazwischen sollte man aber mit einem stabilem Schaumstoff ausfüllen, da sonst die Kissen immer dort reinrutschen.

Was in den ersten Monaten zudem sehr negativ aufgefallen ist war der Geruch! Sie stank sehr intensiv nach Chemikalien oder Stoffen die bei der Herstellung verwendet werden.
Jetzt nach einem Jahr riecht man nicht mehr viel, der Geruch ist dennoch noch etwas da.

3 Sterne trotzdem, weil die Qualität für den Preis echt gut ist.

von Sascha T. aus Braunschweig 28.10.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: anthrazit/silbergrau , Funktion: XXL

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schönes kl. Sofa, aber auch geringe Sitztiefe Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Sofa in XL bestellt, da ich nur ein kleines Wohnzimmer habe. Dafür ist sie perfekt. Der Raum wirkt nicht überfüllt.

Allein kann man es sich auf der Couch gut bequem machen. Zu zweit ist es aber kaum möglich.

Da muss ich meinen Vorrednern zustimmen, das Sofa hätte ruhig ein bisschen mehr Sitztiefe haben können.

Von den Farben ist es aber genau wie abgebildet. Ich finde eine sehr schöne Farbkombination.

Leider musste ich beim Auspacken feststellen, dass die Rückenlehne ein Loch hat. Dieses ist jedoch vom Kissen verdeckt und stört deshalb nicht ganz so. Otto ist diesbezüglich aber sehr großzügig gewesen :)

Ich bin aber im Großen und Ganzen sehr zufrieden!

von einer Kundin aus Hamburg 20.08.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: schlamm/cappuccino , Funktion: XL

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >