Shopping
%
z Vollbild

Collection AB Polsterecke mit Bettfunktion

* * * * o (23)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Collection AB Polsterecke mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 38293190
* * * * o (23)

  • Inklusive Bettfunktion und Bettkasten
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Recamiere links oder rechts montierbar
  • Inklusive Kopfstütze
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (23)
  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein sehr schönes Möbelstück mit Funktion Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch sieht sehr gut im Raum aus. Die Montage ist einfach, habe ich als Frau sogar alleine geschafft. Die Kissen sind etwas fest, die Sitzpolsterung ist sehr gut, der Bezugsstoff von guter Qualität. Preis/ Leistung stimmt absolut. Der Bezug ist allerdings viel heller als auf dem Foto, was ich jetzt aber optisch, so wie die Couch bei mir im Raum steht, überhaupt nicht schlimm finde. Am besten Stoffmuster schicken lassen. Die Bettfunktion ist super und Stauraum gibt es auch. Klar ist die Polsterung bei der Bettfunktion bei diesen Sofas immer etwas härter. Im Normalzustand muss die Couch ja stabil sein. Bei mir geht es auch leicht die Bettfunktion umzustellen, wurde für einen gemütlichen Fernsehabend auch schon gemacht. Einen halben Stern Abzug gibt es für die Ottomane, die für mich etwas zu kurz ist und für die zu festen Kissen auch einen halben Stern Abzug. Ich bin aber dennoch rundum zufrieden und mag meine Couch und alle die mich besuchen finden sie auch toll.

von Jenny T. aus Bochum 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder / Struktur , Farbe: weiß/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Eine tolle Polsterecke!! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Polsterecke ist einfach toll. Leicht zusammen zubauen, die beiligende Einleitung erklärt Schritt-für-Schritt die Vorgehensweise. Im Lieferumfang sind 3 große Kissen, ein langes, schmales, kleines Kissen, ein kleines quadratisches Dekokissen und ein Nackenstützenkissen.
Kleine Nachteile, dass die Bettfläche sich etwas schwer rausziehen lässt und ein Zwischenspalt zwischen der Couch und der Eckliegefläche.

von einer Kundin aus Oelde 02.11.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder / Struktur , Farbe: weiß/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Vom Design sehr schön

Das Sofa ist eigentlich super, aber die Struktur ist grob gewebt und geht mach nicht mal 2 Monaten hoch bzw. die Fäden verfilzen. Auf dem Sofa kann man auch nicht wirklich bequem schlafen, aber für Gäste für eine Nacht ist ist super und auch zum Sitzen, wobei die relax Seite mir nicht ganz gefallen hat weil die Füße einfach nach unten hängen und größere Menschen runter rutschen. Fazit, Sofa kam wieder zurück.

von Alina K. aus Delmenhorst 30.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder / Struktur , Farbe: schwarz/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >