COLLECTION AB Hocker, mit Federkern

* * * / o (10)
%
€ 189,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1396144335
  • Wahlweise mit komfortablem Federkern
  • Frei im Raum stellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
Individuell kombinierbar: Mit dem Hocker, der wahlweise mit einem Federkern ausgestattet werden kann, bietet sich eine breite Sitzfläche in hochwertiger Verarbeitung. Denn für den Aufbau wurde FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff verwendet, wodurch eine hohe Stabilität ermöglicht wird. Das Design setzt gekonnt auf Farbkontraste. So sind Polsterfläche und Unterbau in verschiedenen Tönen gehalten, um dem Konstrukt eine frische Note zu verleihen. Die hell glänzenden Stellfüße runden das Gesamtbild modern ab. Der Polsterhocker ist frei im Raum stellbar und bietet daher freie Hand bei räumlichen Gestaltungsideen. Hinzu kommen gleich 3 verschieden wählbare Bezugsqualitäten. Dadurch lässt er sich ganz nach eigenen Vorstellungen und Wünschen zusammenstellen. Der Hocker mit wahlweise komfortablem Federkern besticht durch Gemütlichkeit und ein stilvolles Aussehen.

Details

Farbe
Farbe Korpusgrün
Farbegrün
grau
Ausstattung & Funktionen
Art PolsterungPolyätherschaum-Polsterung
Maßangaben
Bodenfreiheit4 cm
Höhe Füße4 cm
Sitzhöhe42 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Breite98 cm
Höhe42 cm
Tiefe68 cm
Material
Bezug KorpusMicrofaser PRIMABELLE®
Bezug SitzflächeStruktur
Information MaterialzusammensetzungStruktur (100% Polyester)
Kunstleder SOFTLUX® / Struktur (80% Polyester; 20% Polyacryl)
Microfaser PRIMABELLE® (100% Polyester) / Struktur (100% Polyester)
BezugMicrofaser PRIMABELLE®
Struktur
Allgemein
Ausführungohne Federkern
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Lieferzustandteilmontiert
Serie
SerieJohn Neu

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * o o o

Ein Hocker zum Sofa... Aber.....

Verifizierter Kauf

Ich habe die Eckcouch im gleichen Design bestellt. Dazu habe ich dann diesen Hocker angezeigt bekommen und natürlich auch bestellt. Alles ist gut und unbeschadet hier angekommen. Leider ist mir dann beim Aufbau aufgefallen,dass der Hocker ca. 4cm tiefer in der Sitzhöhe ist als die Couch. Deshalb keine Weiterempfehlung in Verbindung mit dem Sofa. Ich überlege sogar über eine Rücksendung. Vielleicht hat Otto ja eine bessere Lösung.

von einem Kunden aus Burgstaedt 08.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grau, Bezug: Microfaser PRIMABELLE®-Struktur, Ausführung: ohne Federkern Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Hocker...

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Hocker kam sehr gut Verpackt bei uns an. Das einzigste was wir noch Montieren mussten waren die 4 Füsse die ruck zuck angeschraubt waren, noch Filzgleiter drunter geklebt und er war bereit zum Probe
sitzen. Man sitzt sehr bequem und vorallem können wir ihn gut in unsere Schlafcouch integrieren. Wir können den Hocker mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.

von einem Kunden aus Oehningen 12.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grau, Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur, Ausführung: Ohne Federkern Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Oberstoff fehlerhaft

Verifizierter Kauf

Der Oberstoff wölbt und beult nach 2 Tagen Benutzung und sieht aus, als ob er schon jahrelang benutzt wurde! Otto hat sofortigen Umtausch angeboten. Sehr guter Service! Allerdings muss ich nun wieder 11 Wochen warten und hoffe, dass anderer Stoff verarbeitet wurde. Die Polsterung macht einen sehr guten Eindruck.

von einer Kundin aus Linthe 27.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grau, Bezug: Kunstleder SOFTLUX®-Struktur, Ausführung: mit Federkern Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto