Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Collection AB Hocker

Artikel-Nr. 89332982

  • Inklusive komfortablem Federkern
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Individuell zu Kombinieren
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (57)
* * * * * Etwas zu teuer, dennoch bequem und hochwertig Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Hocker ist eine ideale Ergänzung zur Couch. Leider ist der Hocker, wie auch die Couch, viel kleiner als erwartet. Bei uns dient der Hocker als "Verlängerung" der Recamiere weil sich ansonsten nur einer von uns auf die Couch legen kann, so können wir beide liegen. Die Verarbeitung ist allerdings sehr gut. Wie auch bei der Couch fallen die Farben komplett anders aus als gedacht (dunkelbraun ist tatsächlich hellgrau). Für den Preis finde ich den Hocker allerdings zu teuer. Meiner Meinung nach wären 100-120 Euro ein realistischer Preis im Vergleich zur Couch gewesen. Da aber das Gesamtbild passt und die Couch, wie auch der Hocker recht gemütlich sind, würde ich ihn auch wieder kaufen (natürlich nur in Verbindung mit der Couch).

von Thorsten S. aus Roding 07.03.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: schlamm/cappuccino

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Artikel. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Hocker sieht super aus, passt perfekt zur Couch. Die Sitzfläche ist leider nur etwas hart und ich war über die Lieferzeit etwas enttäuscht, da ich ca 3 Monate auf meinen Artikel warten musste. Sonst ist der Artikel ein Super Hingucker.

von einer Kundin aus Peissenberg 19.12.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: schwarz/pepper

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schön, aber teuer

Der Hocker ist optisch und qualitativ super. Er ist etwas weicher als die dazugehörige Couch, das stellt aber kein Problem dar. Genial ist, dass die kurze Seite des Hockers bündig mit der kurzen Recamiere und die lange Seite mit der langen Recamiere abschließt. Dennoch finde ich den Preis etwas zu hoch.

von Serafine S. aus Bonn 28.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder / Struktur , Farbe: schwarz/pepper

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?