Shopping
%
z Vollbild

Collection AB Boxspringbett »Rubene«, inkl. Bettkasten und Topper

* * * * * (1067) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Collection AB Boxspringbett »Rubene«, inkl. Bettkasten und Topper

Artikel-Nr. 37643789

  • Komfortables Bett inkl. Topper
  • Inkl. Bettkasten
  • Kunstlederbezug in Kombination mit Strukturstoff
  • Komfortliegehöhe inkl. Topper 63 cm
  • Matratze auch mit Härtegrad 4 erhältlich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1067)
* * * * * Schönes wohlfühlbett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferzeit wurde mit 2 Wochen an gegeben.... Konnte schon nach einer Woche geliefert werden.... Schneller und super Service von Hermes Insgesamt kamen 4 Pakete... Habe es ohne aufbauservice bestellt... Auch als Frau bekommt man es mit wenig Geschick hin... die ganze Verpackung war in 40 entfernt.... Der Aufbau war dann doch schneller erledigt... Wenn man sich das zu traut als alleinige person... Ich habe es in 20 min stehen gehabt.... Das reinschrauben war kinderleicht... Im ganzen ein super schönes Bett.... Was ich nur empfehlen kann

von Kristina S. aus Rostock 21.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/dunkelgrau , Liegefläche: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkenmatratze H3 , Ausführung: 180/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Bett und superleicht aufzubauen Für 27 von 31 Kunden hilfreich. 27 von 31 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind total begeistert. Erst bekommt man einen Schreck was die Jungs an Sachen in die Wohnung tragen aber wenn man alles ausgepackt hat ist das ganze System mit 2 Mann innerhalb von 15 Minuten zusammengebaut (8 Schrauben). Der Stoff der Rückwand ist super und zieht nicht gleich die Haare unserer Katzen an. Generell ist alles sehr schön verarbeitet und die erste Nacht hatte schon was von einer Hotelübernachtung! Wir sind sehr sehr zufrieden und würden das Bett jedem empfehlen!

von Sascha P. aus Flensburg 03.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/dunkelgrau , Liegefläche: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkenmatratze H3 , Ausführung: 180/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Volltreffe Für 34 von 34 Kunden hilfreich. 34 von 34 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir können uns den geschriebenen Bewertungen nur anschließen. Ein super Bett. Wir haben das Bett im Dezember bestellt und im Februar bekommen. Der Liefertermin wurde 2 mal verschoben, weil wir keinen Termin mit der Lieferfirma gefunden haben, um unser altes Bett zu entsorgen. Wir haben deshalb in unserer Familie nach anderen Möglichkeiten gesucht, um dieses selber weg zu schaffen. Bei der Bestellung haben wir uns vorher bei OTTO die Größe der Pakete geben lassen, damit wir auch sicher waren, diese in unsere Wohnung zu bekommen. Unser Flur ist schmal und die Tür zum Schlafzimmer ist etwas kleiner. Hier die Maße und Gewichte der Pakete die von OTTO angegeben wurden. Paket 1: 128 /25/203 cm 44 Kg Paket 2: 92 / 37 / 206 cm 56 Kg Paket 3: 92 / 37 / 206 cm 56 Kg Paket 4: 90 / 62 / 199 cm 60 Kg Die Männer der Lieferfirma haben das prima gemacht und die Pakete mit "rangieren" rein bekommen. Der Aufbau war kein Problem. Jeweils 4 Schraubbolzen im Kopfteil und 4 im Fußteil. Wir sind zufrieden.

von einem Kunden aus Rackwitz 04.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/hellgrau , Liegefläche: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkenmatratze H4 , Ausführung: 180/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?