Shopping
%
z Vollbild

Collection AB Boxspringbett inkl. Topper und Kissen

* * * * * (87) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Collection AB Boxspringbett inkl. Topper und Kissen

Artikel-Nr. 62290073

  • Edle Kunstlederflicken an Kopf- und Fußteil
  • Obermatratze: Bonnell-Federkernmatratze
  • Unterfederung: Bonnell-Federkern
  • Komfortliegehöhe inkl. Topper 66 cm
  • In 3 Farben und 3 Breiten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (87)
* * * * * Tolles Bett zu kleinem Preis ! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wunderschönes, bequemes Bett. Farbe, genau wie beschrieben. Zustellung hat ebenfalls hervorragend geklappt, sogar mit vorheriger Ansage, 1/2 Std. vorher. Kompliment auch an Hermes und ihre schnelle Truppe. Der etwas strenge Geruch des Materials war schon am 2.Tag besser und wird nach einigen Tagen lüften ganz verschwunden sein. Ich kann den Kauf von diesem Boxspringbett mit gutem Gewissen empfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist überzeugend!

von Annelie M. aus Bensheim 04.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-braun , Ausführung: Härtegrad 2 , Variante: 90/200 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Mein Traumbett! Für 20 von 20 Kunden hilfreich. 20 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lange habe ich dieses Bett schon auf meiner Wunschliste gehabt. Nach ein paar Wochen Bedenkzeit habe ich es endlich bestellt. Zum Glück! Ein wahrer Traum. Optisch ist dieses Bett schon ein Hingucker, aber besonders der Schlafkomfort ist unschlagbar. Wie das Bett gebaut wurde, ist wirklich gute Qualität. Die untere Bonell-Federkernmatratze ist gut in der unteren Box eingebaut und oben dann die zweite Matratze. Die Liegehöhe ist total angenehm, nach 3 Tagen habe ich mich dann auch getraut, von der mitte des Bettes nach außen zu liegen. Die Hermes-Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich in den 2. Stock geschuftet. Einziges Manko war die Lieferzeit, aus 4 Wochen wurden 6 Wochen und dann wirden am Ende 8 Wochen daraus. Ärgerlich für mich als Kunde. So konnte man von der Matratze auf den Boden, direkt ins neue Penthouse-Bett nach oben! ;)

von einer Kundin aus Frankfurt 09.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-braun , Ausführung: Härtegrad 2 , Variante: 160/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Es ist das "Bett" Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein tolles und unendlich bequemes Boxspringbett der Extraklasse. Da derzeit viel unter dem Namen Boxspringbett angeboten wird, bin ich sehr verunsichert gewesen, ob dieses Bett das Richtige ist. Otto hat mich überzeugt und mir mein Traumbett geschickt. Die Verarbeitung und das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die sehr nette Liefermannschaft hat das ganze noch ergänzt, ich bin mehr als zufrieden.

von Monika D. aus Berlin 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-graubraun , Ausführung: Härtegrad 3 , Variante: 160/200 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?