Shopping
%
z Vollbild

Collection AB 3-Sitzer

* * * * / (50) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Collection AB 3-Sitzer

Artikel-Nr. 35044294

  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive losen Zierkissen
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Produkteigenschaften
Der 3-Sitzer beeindruckt durch sein geradliniges Design. Chromfarbige Füße sorgen für einen modernen Look. Die beiden Kissen mit Zebra-Muster machen das Sofa zum Blickfang und helfen Ihnen beim Entspannen.
Auch frei im Raum aufstellbar.
Wahlweise in 2 Stoffqualitäten und verschiedenen Farbkombinationen erhältlich:
Primabelle-Microfaser: 100% Polyester
Luxus Kunstleder

Details:
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive losen Zierkissen
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • In verschiedenen Farbkombinationen erhältlich
  • Elegante Füße in Chromoptik
  • Hoher Sitzkomfort
  • Trendiges Design
Sitzkomfort:
  • Komfortable Wellenunterfederung
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • Stabiles Holzuntergestell
  • Weiche Zierkissen
Maße:
  • 183 cm Gesamtbreite
  • 65 cm Gesamthöhe
  • 85 cm Gesamttiefe
  • 39 cm Sitzhöhe
  • 53 cm Sitztiefe
Höhe der Füße:
  • 12 cm
Bezüge/Qualitäten:
  • Primabelle-Microfaser
  • Luxus-Kunstleder
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
Information zur Lieferung:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * sehr zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa ist sehr gut verarbeitet und bequem. Man merkt, dass es sich hier um hochwertiges Kunstleder handelt. Die Lehne ist etwas niedrig trotzdem sitzt man gut. Bei Kunstleder entstehen oft Risse, da es Luxus-Kunstleder ist, hoffe ich dass es lange hält, das wird sich zeigen. Bin Zufrieden und die Lieferzeit war schneller als angekündigt.

von einem Kunden aus Bad Saulgau 28.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Gerne wieder Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gestern habe ich endlich mein heiß erwartetes Sofa bekommen. Der Aufbau war sehr leicht. Das auspacken leider nicht aber lieber zu gut als schlecht eingepackt. Die Couch sieht sehr schön aus, ist leicht heller als erwartet aber das stört mich nicht. Insgesamt ist die Couch bequem und das Preisleistungsverhälnis ist sehr gut.
Beim nächsten Mal würde ich jedoch die Leder Variante wählen.

von einer Kundin aus Wolfenbuettel 07.07.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Primabelle , Farbe: beige Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Ideal für kleinere Zimmer Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa ist wirklich chic und sieht sehr edel aus.Für mein kleines Wohnzimmer genau richtig von der Größe. Es ist natürlich kein Lümmelsofa, aber man sitzt schon bequem.Ich finde, die Rückenlehne dürfte etwas höher sein.
Aber es sieht toll aus, vor allem in Verbindung mit dem Zebrasessel, den ich auch bestellt habe.Also es gibt bestimmt bequemere Sofas, aber für den Preis und die Größe trotzdem auf jeden Fall empfehlenswert.Den Bezug find ich super, pflegeleicht und angenehm.

von Petra G. aus Koenigsbrunn 06.06.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: rot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >