Shopping
%
z Vollbild

Collection AB 3-Sitzer

* * * * / (48)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Collection AB 3-Sitzer

Artikel-Nr. 75371391
* * * * / (48)

  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive losen Zierkissen
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (48)
  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Gerne wieder Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gestern habe ich endlich mein heiß erwartetes Sofa bekommen. Der Aufbau war sehr leicht. Das auspacken leider nicht aber lieber zu gut als schlecht eingepackt. Die Couch sieht sehr schön aus, ist leicht heller als erwartet aber das stört mich nicht. Insgesamt ist die Couch bequem und das Preisleistungsverhälnis ist sehr gut.
Beim nächsten Mal würde ich jedoch die Leder Variante wählen.

von einer Kundin aus Wolfenbuettel 07.07.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Primabelle , Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ideal für kleinere Zimmer Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa ist wirklich chic und sieht sehr edel aus.Für mein kleines Wohnzimmer genau richtig von der Größe. Es ist natürlich kein Lümmelsofa, aber man sitzt schon bequem.Ich finde, die Rückenlehne dürfte etwas höher sein.
Aber es sieht toll aus, vor allem in Verbindung mit dem Zebrasessel, den ich auch bestellt habe.Also es gibt bestimmt bequemere Sofas, aber für den Preis und die Größe trotzdem auf jeden Fall empfehlenswert.Den Bezug find ich super, pflegeleicht und angenehm.

von Petra G. aus Koenigsbrunn 06.06.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schönes Design Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kunstledercouch besticht durch ein schönes Design. Das Sitzvergnügen ist angenehm, allerdings könnte die Rückenlehne ca. 10 cm Höher sein, damit der Rücken besser gestütz wird. Denn nach längerem sitzen fühlt man sich etwas wie auf diesen Barhockern mit dieser ganz kurzen Rückenlehne, an die man sich nicht wirklich anlehnt da es für den Rücken eh keine Entlastung bringt. Aber alles im allen ist die Couch zum sitzen und sich mit Freunden eine Flasche Wein zu teilen und zu schnakken sehr gut.

von Stephan S. aus Hamburg 28.08.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >