Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

CODELLO
Halstuch

1/3
leider ausverkauft
44,97 €
Oder 4,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GUTEMARKEN
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Zart transparent
Cartoon-Couture neu aufgemacht. Snoopy und seine Freunde zeigen sich hier in edl...
Artikel-Nr. S0E2O0U4P2
Artikel-Nr. S0E2O0U4P2
  • Zart transparent
  • Softweich
  • Angenehm leicht
Cartoon-Couture neu aufgemacht. Snoopy und seine Freunde zeigen sich hier in edlen Naturtönen exklusiv auf einem ultrasoften Oversized-Tuch aus recyceltem Polyester. Ein Styling-Könner, der auch mal als cooler Stilbruch zu klassischen Outfits funktioniert.

Details

Größentext
GrößeOnesize
Farbe
Farbecamel
Material
MaterialPolyester
Materialeigenschaftenatmungsaktiv
weich
elastisch
feuchtigkeitsregulierend
hautfreundlich
leicht
pflegeleicht
schnell trocknend
strapazierfähig
waschbar
Materialzusammensetzung100% Polyester
PflegehinweiseNicht bleichen;Nicht bügeln;Nicht trockenreinigen;Nicht im Trockner trocknen;Handwäsche
Optik/Stil
Optikprint
Stilcasual
Maßangaben
Breite1 cm
Länge1 cm
Θ Mein Konto