Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Cocain underwear Taillenslip Damen Slip Microfaser kleine Schleife Allovermotiv (Spar-Pack, 2-St) Leichter Shape-Effekt

1/4
Farbe: schwarz
Größe: 44-46
Ausführung: 2 St.
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
18,99 €
Oder 1,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Best-Deal-Market
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D2K0KDUMOP2
  • traumhaft schöne Taillenslips aus weichem Microfaser
  • hochwertiger Taillenslip mit tollem floralem Allovermotiv - Streublümchen
  • hochwertige Verarbeitung verschiedene Farben
  • mit Streublümchen und kleiner Schleife feines Microfaser seidenweich und atmungsaktiv
  • Perfekte Passform bester Tragekomfort
Traumhaft schöne Taillenslips aus weichem Microfaser, mit Streublümchen und kleiner Schleife.

Details

Maßangaben
Größe44-46
Farbe
Farbeschwarz
Produktdetails
Funktionenatmungsaktiv
Applikationenkleine Streublümchen
Pflegehinweise40 Grad Wäsche
Passform/Schnitt
Leibhöhehüftig
Passformkörpernah
Optik/Stil
Optikunifarben
Material
Materialzusammensetzung88% Polyester, 12% Elasthan
Materialeigenschaftenseidenweich
atmungsaktiv
Serie
SerieCocain underwear

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(29)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Tolle Qualität

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Qualität ist toll. Währe nur schön wenn man sie auch eine Nummer grösser bekämme da sie an den Beinausschnitt etwas schneiden nach dem Waschen "SCHADE". Dann würde ich sie Vielleicht nochmal Bestellen. was mich auch gestört hat ich habe eigentlich keine Porto kosten doch bei der Lieferung musste ich Porto bezahlen.

Sieht super aus aber sehr eng am Bund

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde die Unterwäsche ausgesprochen schön und hätte sie gerne behalten. Allerdings ist sie am Bund sehr eng geschnitten und ich vermute dass es einschnürt weil es kaum elastisch ist. Leider dadurch sehr unbequem und zu eng.

Sehr schöne Höschen, leider gelöchert.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Unterwäsche ist sehr schön, hat aber leider durch das Durchstechen des Faden`s bei der Pappverpackung Löcher im feinen Gewebe. Durch`s waschen werden diese sicherlich immer größer. Sehr schade!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto