Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

COBI Spiel, 5716 Messerschmitt Bf 110D Kampf-Flugzeug, Bausatz, 422 Teile, 2 Minifiguren

1/5
leider ausverkauft
35,59 €
Oder 3,25 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Spielwaren Kieskemper
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K7N0X3P2
  • Die Messerschmitt Bf 110 war ein zweimotoriger Ganzmetall-Tiefdecker des deutschen Flugzeugherstellers Bayerische Flugzeugwerke AG
  • Bauen Sie mit diesem Modell von COBI das Flugzeug detailgetreu nach.
  • 422 Teile
  • 2 Minifiguren
  • Maße: (L)30,5cm x (B)43cm x (H)10cm

Die Messerschmitt Bf 110 war ein zweimotoriger Ganzmetall-Tiefdecker des deutschen Flugzeugherstellers Bayerische Flugzeugwerke AG (BFW, ab 1938: Messerschmitt AG), der in die 1934 neugeschaffene Gattung der „Zerstörer“ eingestuft wurde. Der Typ war anfangs für zwei Besatzungsmitglieder ausgelegt, für verschiedene Anforderungen kam später eine dritte Person hinzu.

Der Erstflug erfolgte am 12. Mai 1936; mehrere Werke bauten von 1939 bis 1945 insgesamt 5760 Maschinen.

Bauen Sie mit diesem Modell von COBI das Flugzeug detailgetreu nach.

422 Teile
2 Minifiguren
Empfohlen ab 7 Jahren


Maße: (L)30,5cm x (B)43cm x (H)10cm

Details

Anzahl Spielerab 1
InhaltBausatz
Einsatzbereichprivat
MotivCamouflage
MaterialKunststoff
WarnhinweiseAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Altersempfehlungab 7 Jahren

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Top Produkt von Cobi

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaufe nur noch Bastelmodelle von Cobi. Sehr gute Qualität des Produkt sehr einfache Aufbauanleitung. Macht Spaß sich damit zu beschäftigen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto