CMP Zip-off-Hose »LONG PANT ZIP OFF«

%
UVP 49,95 -16%
€ 41,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9675071499
  • Sport Artikelhierarchie: Wandern/Nordic Walking
  • Geschlecht: Damen
  • Produktart: Hose
  • Ultraleichter 4-Wege-Stretch
  • Feuchtigkeitsregulierende DRY Funktion
CMP Zipphose aus ultraleichtem 4-Wege-Stretch, mit feuchtigkeitsregulierender DRY Funktion, besonders schnelltrocknend und schweißableitend. Ideal für Wanderinnen. Mittels verdeckter Reißverschlüsse auf Kniehöhe kann die Hose im Handumdrehen gekürzt werden, wenn die Temperaturen ansteigen. Weitere Details: normale Leibhöhe; gerade geschnittenes Bein; inkl. Webband-Gürtel; 3 Zip-Taschen; Beinsaum mit Kordelzug/Stopper regulierbar; Material 89% Polyester, 11% Elastan.

Details

Größe42
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungMaterial: Polyester 89%, Elastan 11%;
PflegehinweiseSchonwäsche
Stilsportlich
Farbekhaki
Schnittform Längelang
VerschlussReißverschluss
SportartNordic Walking, Wandern

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Fast perfekt!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Hose wäre fast perfekt für mich gewesen. Vernünftige Leibhöhe - also relativ hoch, d.h. nicht nur bis zu den Hüftknochen, aber auch nicht bis kurz vor dem Brustansatz - mit Gürtel. Leichter bequemer Stoff, passt sich bei jeder Körperhaltung prima an. Nicht zu weit geschnitten und das war dann letztlich mein Problem, denn dadurch war die Zippnaht für meine Oberschenkel grenzwertig zu eng. Ich hatte Bedenken, es könnte beim Wandern auf Dauer vielleicht scheuern, oberwohl der Reißverschluss nicht direkt auf der Haut lag (war extra so genäht, dass der Stoff innen auch über dem Reißverschluss lag) . Auch sah man es, dass die Hose am Oberschenkel / an der Zippnaht offensichtlich zu "knapp" war, besonders als ich die Hose in "kurz" anhatte. Habe mich schwer getan mit der Entscheidung, aber letztlich dagegen entschieden.

von einer Kundin aus Stadthagen 14.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-anthrazit , Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Hose

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose hat mir sehr gut gefallen, sitzt am Popo sehr gut und tolles Material was schnell wieder trocken ist, wenn man viele Stunden unterwegs ist. Ich konnte sie leider nicht behalten, da sie mir mit 1,61cm leider viel zu lang war.

von Monika B. aus Fehrbellin 02.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe (Kurzgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Perfekter Sitz und angenehmer Stoff

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose passt in der bestellten Größe wirklich perfekt, auch die Länge ist genau richtig. Die Hosenbeien lassen sich sehr einfach abnehmen und wieder anbringen ohne das der Reißverschluss mal klemmt. Sehr schöner dünner Stoff der sich angenehm auf der Haut anfühlt.

von einer Kundin aus Gedern 20.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-anthrazit , Größe (Kurzgrößen): 24 / kurz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?