Abbrechen
» Suche

CMP Skijacke

* * * * / (3)
%
-22%129,99
€ 101,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2744496022
  • Skijacke von CMP
  • Wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv
  • Alle Nähte sind verschweißt
  • Abnehmbare zweifach verstellbare Kapuze
  • Mit verstellbaren Schneefang und Skipasstasche

Du suchst eine neue Jacke für das Skifahren?

Bist du gerne sportlich unterwegs, ist die Skijacke von CMP gut geeignet für dich. Der Logodruck wirkt auflockernd. Die langen Ärmel enden in einem Windstopperbündchen mit verstellbarem Klettverschluss und schützen daher vor kaltem Wind oder Schnee. Der Rumpf schließt mit einem Schneefang ab und lässt dich auf der Skipiste alles geben, ohne dass Schnee in die Jacke gelangt. Die abnehmbare Kapuze kannst du mit einem Gummizug individuell anpassen. Der Kragen mit Fleece-Einsatz steht nach oben und wird nicht umgeschlagen. Er schützt zusätzlich Nacken und Hals vor Kälte. Die Jacke hat viele Taschen, in denen einiges untergebracht werden kann. In der Brusttasche kannst du kleine Dinge, die du schnell parat haben möchtest, gut verstauen.

Bekleidung trifft auf Funktionalität

Die Jacke ist durch das Material formbeständig und knittert kaum. Die Jacke ist atmungsaktiv, schnell trocknend und wasserdicht, daher bleibst du auch bei schweißtreibenden Aktivitäten trocken.

Für alle Sportbegeisterten

Modisch top und sportlich funktional — so kannst du beim Skifahren alles geben. Wenn du unter die Skijacke lange Unterwäsche trägst und diese mit einer warmen Schneehose kombinierst, bist du bereit für einen langen Tag im Schnee. Warme Handschuhe und eine Wollmütze schützen dich zusätzlich vor Kälte.

Die Damen-Skijacke von CMP wird dein neues Lieblingsteil für die Freizeit.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Materialeigenschaftenwasserdicht, winddicht, atmungsaktiv, schnell trocknend, pflegeleicht
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilsportlich
Farbebeere
Kragenhochschließender Kragen
KragendetailsFleece-Einsatz
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussWindstopperbündchen
Ärmelabschlussdetailsmit verstellbarem Klettverschluss
Rumpfabschlussdetailsmit Schneefang, mit verstellbarem Gummizug
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsabnehmbar, Weite regulierbar, Kante mit Gummizug verstellbar
ApplikationenLogodruck
TaschenReißverschlusstaschen, Skipasstasche, Innentasche, Brusttasche
VerschlussReißverschluss
Verschlussdetailsmit Windschutzblende, mit Kinnschutz
SportartAlpinski

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * o

Die Farbe "pink" finde ich nicht zu grell, ...

Verifizierter Kauf

Die Farbe "pink" finde ich nicht zu grell, kommt gut raus. Die kontrastfarbenen Details und Ärmelbündchen sind sehr leuchtend orange, sieht aber schön aus. Bei meiner Größe von 1,56 m sind die Ärmel zu lang. Muss sie 2x umschlagen. Das sieht nicht so optimal aus, aber stört mich nicht. Wollte sie zum Schlittenfahren mit den Kindern. Da kam sie bisher noch nicht zum Einsatz. Die Jacke scheint so kuschelig und warm, dass ich sie trotzdem behalten habe.

von einer Kundin aus Witten 16.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: pink, Größe (Normalgrößen): 40 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

super Jacke

Verifizierter Kauf

Wir haben die Jacke für unsere Tochter gekauft und wurden nicht enttäuscht. Eine sehr schöne Jacke in top Quallität, genau das richtige für nasskalte Tage im November oder bei Skiurlaub im Winter.
Das Material ist super verarbeitet, die Kacke schön warm und der Wind bleibt draussen. Sehr zu empfehlen, und im Angebot war sie auch noch.

von Silvio P. aus Radebeul 24.11.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Eine tolle Jacke

Verifizierter Kauf

Passt Super. Bin 155 groß und die Jacken Länge und die Armlänge ist perfekt. Die Größe fällt normal aus. Kann ich weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Hennigsdorf 10.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: pink, Größe (Normalgrößen): 44 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto