CMP Thermounterhemd »Skiwäsche-Set«

%
€ 38,98 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5419466865
  • Skiunterwäsche von CMP
  • Wärmende und atmungsaktive Qualität
  • Zum Unterziehen gut geeignet
Trotz Layering-Look schlottern dir noch die Knie? Da sorgt die Skiunterwäsche von CMP für Abhilfe! Das Modeduo besteht aus einem Langarmshirt mit Rundhalsausschnitt und dynamischen Raglanärmeln sowie Leggings mit Stretchbund. Dezente, kontrastierende Labeletiketten unterstreichen die gewohnte, bewährte Markenqualität des Zweiteilers. In der stark figurbetonten Passform schmiegt sich die Funktionsunterwäsche wie eine zweite Haut an und verwöhnt mit einer Menge Komfort. Mit der Skiunterwäsche von CMP wird die nächste Abfahrt garantiert keine Zitterpartie!

Details

Maßangaben
Größe128 (122)
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbeschwarz
Produktdetails
ApplikationenLogostickerei
Passform/Schnitt
ÄrmelLangarm
Optik/Stil
Stilsportlich
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
Materialeigenschaftenatmungsaktiv
schnelltrocknend
PflegehinweiseMaschinenwäsche

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Angenehmer Stoff aber enger Kragen

Der Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen. Es wärmt ein kleines bisschen, aber man schwitzt auf keinen Fall. Die Bewegungsfreiheit ist nicht eingeschränkt allerdings ist der Kragen recht eng so dass man ihn bei den meisten Pullis die man drüber zieht, sehen kann. Das ist aber bei jeder Funktionsunterwäsche so die ich bisher gesehen habe.

von einer Kundin aus Rueckersdorf 08.11.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 164 (158) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

klasse Unterwäsche

Super angenehm! Mein Sohn trägt jetzt freiwillig diese Unterwäsche ;-). Kein Streit mehr wegen : "zieh dir ein T-Schirt drunter, es ist kalt draussen!"

von einer Kundin aus Sigmarszell 04.01.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 152 (146) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super

Gekauft für meine Tochter, damit sie beim Motorrad fahren warm eingepackt ist.. Fazit... sehr angenehmes Material u hält warm..

von Doreen S. aus Wienrode 28.02.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 164 (158) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?