Shopping
%
CM Storm Tastatur »Trigger Z MX Brown«
z Vollbild
  • CM Storm Tastatur »Trigger Z MX Brown«, Bild 1
  • CM Storm Tastatur »Trigger Z MX Brown«, Bild 2
  • CM Storm Tastatur »Trigger Z MX Brown«, Bild 3
  • CM Storm Tastatur »Trigger Z MX Brown«, Bild 4
  • CM Storm Tastatur »Trigger Z MX Brown«, Bild 5

CM Storm Tastatur »Trigger Z MX Brown«

* * * * * (1) anzeigen

  • Verbindung: Kabel
  • Tastenanzahl: 105 Tasten (davon 5 Sondertasten)
  • Layout: Deutsch
  • Makrospeicher: 128 KB
  • Anti-Ghosting: Ja


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

CM Storm Tastatur »Trigger Z MX Brown«

Artikel-Nr. 112147P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Sehr Robust

Die weiße Beleuchtung gefällt mir sehr. Ich habe mir die Brown switches ehrlich gesagt lauter vorgestellt, es hält sich also in Grenzen. die numlock und Caps Lichter sind etwas sehr hell, das stört aber nur, wenn man direkt von oben auf die Tastatur schaut. Die Tasten sind etwas schmaler als gewohnt, zum Glück habe ich etwas kleinere Hände. Außerdem nerft mich die Windows Taste auf der fn steht, welche aber nicht als fn Taste funkioniert. Die Makro Keys ganz links sind geschmackssache. Sie benötigen aber auf jedenfall eine Eingewöhnungszeit. Anfangs habe ich immer M5 anstatt STRG gedrückt. Allen in allem eine sehr schicke, edle und solide Tastatur.

von einem Kunden aus Karlsruhe 26.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?