CLP Schreibtischstuhl »Batley«, höhenverstellbar mit Kunstleder oder Echtlederbezug

* * * o o (2)
%
-38%UVP147,90
€ 91,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H040BAOD9P2
  • Bürostuhl mit Kunstleder- oder Echtlederbezug.
  • Gestell aus Metall in Chrom Optik mit fünf Leichtlaufrollen.
  • Ca. Maße HxBxT: 110 - 120 x 57 x 65 cm. Sitzhöhe: 45-55 cm.
  • Höhenverstellbar und drehbar.
  • Wippfunktion der Rückenlehne.
Bürostuhl Batley - Klassisch, schlicht und komfortabel!

Dieser Bürostuhl Batley überzeugt nicht nur mit seinem modernen Look, auch in Sachen Komfort kann ihm keiner etwas vormachen. Der Drehstuhl ist wahlweise mit einem Kunstleder-, oder Echtlederbezug versehen und besonders pflegeleicht. Des Weiteren ist die Sitzhöhe stufenlos verstellbar und garantiert ein ergonomisches Sitzen. Zudem ist der Schreibtischstuhl mit einem Wippmechanismus versehen, der für mehr Bewegungsfreiheit sorgt. Die Stabilität ist durch das Metallgestell in Chromoptik gewährleistet. Durch die fünf Leichtlaufrollen kann man leicht und locker über den Boden rollen - egal ob auf Hart- oder Teppichböden. Das elegante Chromgestell und die stabil geschwungenen Armlehnen geben dem Ganzen noch das gewisse Extra und runden das Design ab.

Ca. Maße:
Gesamthöhe: 110 - 120 cm
Gesamtbreite: 57 cm
Gesamttiefe: 65 cm
Sitzhöhe: 45 - 55 cm
Sitzfläche (BxT): 51 x 45 cm
Höhe Rückenlehne: 66 cm
Höhe Armlehne: 23 cm
Max. Belastbarkeit: 136 kg
Gewicht: 12 kg

Sitz:
Bezug: Echtleder
Bezug: Kunstleder (100% Polyurethan)
Angenehme Sitzposition durch Rückenlehne

Gestell:
Material: Metall in Chromoptik
Höhenverstellbar und drehbar
Inklusive 5 Leichtlaufrollen

Besonderheiten:
Eingebauter Wippmechanismus
Lange Lebensdauer
Modernes Design

Pflegehinweise:
Keine Haushaltsreiniger verwenden
Leichte Verschmutzung mit feuchtem Baumwolltuch abwischen
Oberflächen nur mit geeignetem Aufsatz absaugen

Details

Farbe
Farbegrün
Maßangaben
Breite57 cm
Tiefe65 cm
Höhe110 cm
Gewicht12 kg
Belastbarkeit maximal136 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugKunstleder
Material GestellMetall in Chromoptik
MaterialzusammensetzungKunstleder (100% Polyurethan)
Information MaterialzusammensetzungKunstleder (100% Polyurethan)
Allgemein
WohnstilModern
Lieferung & Montage
Lieferzustandteilmontiert
Hinweise
PflegehinweiseZur Reinigung empfehlen wir ein mit lauwarmem Wasser angefeuchtetes Baumwolltuch. Für die Reinigung von Metalloberflächen genügt in der Regel eine milde Spüllösung
Pflegehinweise BezugZur Reinigung empfehlen wir ein mit lauwarmem Wasser angefeuchtetes Baumwolltuch. Für die Reinigung von Metalloberflächen genügt in der Regel eine milde Spüllösung

Kundenbewertungen

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Ich habe lange überlegt welches Model ich ...

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange überlegt welches Model ich von der Firma CLP nehme es gibt 3 Modelle die ähnlich sind.
Am Ende habe ich mich für diesen hier entschieden weil der Preis deutlich niedriger war ohne das ich einen großen Unterschied zu den anderen Modellen erkennen konnte.

Lieferung ging flott
Aufbau - im Prinzip auch.
Nun zum Negativen - zum einen war das Leder verstaubt - nicht schön.
Und dann gibt es auf der Rückseite eine Art Scharnier ( Rückenlehne und Sitz sind verbunden , werden aber eingeklappt geliefert )
Ein Scharnier ist nicht bündig und ruiniert den gesamten Eindruck.
Schade das man keine Bilder dran hängen kann. Ich überlege eine Wandlung oder eine Preisreduzierung zu beantragen.

von einem Kunden aus Marl 08.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Bezug: Echtleder Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Naja

Verifizierter Kauf

Die Lieferung war wie angegeben. Das Paket war allerdings bei Ankunft beschädigt. Der Aufbau ging relativ schnell und einfach, allerdings war ein Teil (Verkleidung am Fuß, die die schlecht geweißten Stellen überdecken soll) zerbrochen. Bei einem Preis von ca. 100€ wäre das eigentlich ein Grund, den Artikel zurück zu schicken. Die Beschädigung ist auch nicht dadurch entstanden, dass das Paket an sich kaputt war, da das Teil einzeln eingepackt und gepolstert war. Da es mir aber erst aufgefallen ist, als der halbe Stuhl schon zusammengebaut war, war mir eine Reklamation dann auch zu aufwendig. Konnte mit Sekundenkleber behoben werden, sollte aber einfach nicht sein. Im Großen und Ganzen sieht der Stuhl aber gut aus und ist bequem.

von Jenny W. aus Aachen 30.08.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: hellbraun, Bezug: Kunstleder Verkäufer: CLP Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto