Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

CLP Gartenbank Teakbank Jackson V2, Garten Bank Sitzbank Teak-Holz

1/7
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 120 cm x 93 cm x 61 cm
Ausführung: 120 cm
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
285,90 €
Oder 14,20 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: CLP
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S020D0FLFZMP2
  • Aus massivem Teakholz hergestellt.
  • Mit ergonomischer Sitzfläche.
  • Ca. Maße: Höhe: 93 cm Tiefe: 60,5 cm Sitzhöhe: 45 cm.
  • Breite: 120, 150, 180, 200 und 220 cm Sitztiefe: 52 cm.
  • Robuste und stabile Verarbeitung.
Teakbank Jackson V2

So eine solide Sitzbank aus massivem Teakholz gehört einfach in jeden Garten. Mit ihrem zeitlosen Sprossen-Design passt diese Gartenbank überall perfekt ins Bild und lässt sich auch mit vorhandenem Terrassen- oder Gartenmobiliar harmonisch kombinieren. Die leicht gewölbte Sitzfläche, die angenehm geneigte Rückenlehne und die bequemen Armlehnen verleihen der Teakbank ergonomischen Sitzkomfort. Die stabilen Standbeine bestehen aus 7 x 7 cm starken Vollholz-Bohlen.

Das Edelholz Teak ist ein äußerst hochwertiges und strapazierfähiges Material. Ihre Teak-Gartenmöbel können daher sogar ganzjährig draußen stehen. Zum dauerhaften Erhalt des Farbtons sind geeignete Pflege-Öle für Teakholz zu empfehlen, die Sie bei Bedarf im Fachhandel erhalten.

Ca. Maße:
Gesamtbreite: 120 cm, 150 cm, 180 cm, 200 cm, 220 cm oder 240 cm
Gesamttiefe: 61 cm
Gesamthöhe: 93 cm
Sitzhöhe: 45 cm
Sitztiefe: 52 cm

Alle unsere Teakholzwaren besitzen das Legal Wood Zertifikat. Dieses Zertifikat bestätigt, dass das von uns verwendete Teakholz aus legalen und nachhaltig bewirtschafteten Quellen stammt und den internationalen Standards für Umweltschutz und soziale Verantwortung entspricht.

Wir möchten besonders darauf hinweisen, dass dieses Zertifikat vom Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft streng kontrolliert wird. Diese Kontrollen gewährleisten, dass unsere Teakholzprodukte den höchsten Standards entsprechen und unsere Verpflichtung zur Nachhaltigkeit und Umweltschutz erfüllen.

Durch den Erwerb unserer Teakholzmöbel können Sie sicher sein, dass Sie Produkte unter Berücksichtigung der Umwelt und sozialer Verantwortung hergestellt wurden.

Details

Produktdetails
EinsatzbereichSteinboden
Farbe
Farbeteak
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Sitzflächen4
Maßangaben
Breite120 cm
Tiefe61 cm
Höhe93 cm
Belastbarkeit maximal300 kg
Gewicht1 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialzusammensetzungHolz
MaterialHolz
Material GestellHolz
Information MaterialzusammensetzungHolz
Optik/Stil
DesignLandhausstil
Allgemein
Ausführung120 cm
Lieferung & Montage
Lieferzustandteilmontiert
Hinweise
PflegehinweiseZur Reinigung empfehlen wir ein mit lauwarmem Wasser angefeuchtetes Baumwolltuch. Für die Reinigung von Metalloberflächen genügt in der Regel eine milde Spüllösung
Pflegehinweise BezugZur Reinigung empfehlen wir ein mit lauwarmem Wasser angefeuchtetes Baumwolltuch. Für die Reinigung von Metalloberflächen genügt in der Regel eine milde Spüllösung

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(11)
54% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Sehr schöne stabile Gartenbank

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bank wurde innerhalb einer Woche per Spedition geliefert. Der Aufbau war trotz fehlender Anleitung kein großes Problem, da die Bank nur aus 4 Einzelteilen besteht. Einzige Herausforderung waren die Holzzargen, die aufgrund der Fertigungstoleranzen und des Naturmaterials Holz beim Zusammenbau ordentlich Kraft erfordern. Dafür war es hilfreich nach dem ersten lockeren Zusammenfügen der 4 Einzelteile, die Bank hochkant auf ein Seitenteil zu stellen und mit einem kräftigen Hammer und untergelegtem Holzbrett die Zargen bis zum Anschlag zu bringen. Das Problem mit den 3 übriggebliebenen Schrauben hatte ich dann allerdings auch. Meine Frau und ich sind total zufrieden mit der Bank, sie ist sehr robust, jetzt gilt es nur noch die passenden Sitzkissen zu finden.

Passt nicht

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bank wurde leider erst nach dem einölen mit teuren Teaköl, nachdem die Bank auch noch abgeschliffen werden musste, weil lauter Splitter ( große und kleine, nachgespachtelt)dran waren, von uns zusammengefügt. Vordere Leiste 1cm zu kurz, daher geht der Zapfen nicht rein. Jetzt kann man sich wieder was einfallen lassen. Dafür ist die Bank zu teuer, das Holz selbst sieht auch nicht aus wie gut gewachsenes Teakholz. So eine Schluderarbeit und was für ein Reinfall. In der Zeit die hier für Nacharbeiten investiert wurde, hätte man selbst eine Bank bauen können. Fest steht nie wieder.

Massive Bank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Grunde eine sehr schöne Bank, nur leider nicht ganz so schön verarbeitet. Beim Zusammenbau haben die Verbindungen nicht alle gepasst, eine Nut musste nachgebessert werden (nachgefräst) und eine Schraubverbindung greift ins Leere. Die Farbe der Bank ist dunkler als abgebildet, aber das tut der Qualität keinen Abbruch. Warum ich sie nicht zurück geschickt habe... der Aufwand wäre mir zu groß gewesen und die Bank ist ja dennoch schön....daher dennoch eine Weiterempfehlung
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto