Shopping
%
z Vollbild
Cloud-b Nachtlicht, »Twinkling Firefly Frog« in grün

Cloud-b Nachtlicht, »Twinkling Firefly Frog«

* * * * / (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Cloud-b Nachtlicht, »Twinkling Firefly Frog«

Artikel-Nr. 87591982

  • Spieluhr - Frosch
  • Ab Geburt
  • Glühwürmchen leuchten sanft im Bauch des Frosches
  • Mit 2 beruhigenden Klängen
  • Automatische Abschaltung
Cloud-b Nachtlicht, »Twinkling Firefly Frog«.
Glühwürmchen funkeln im Bauch des Frosches und sorgen für ein magisches Leuchten, das die Angst vor der Dunkelheit lindert. Dieser kuschelige Gefährte ist perfekt für eine zauberhafte Spielzeit geeignet und hilft Kindern beim Übergang zur Schlafenszeit. Der »Twinkling Firefly Frog« spielt zudem zwei beruhigende Klänge: Regen mit Grillen sowie ein Schlaflied. Dank der starken Klettverschlüsse kann der Frosch an den Streben des Kinderbetts befestigt werden, wodurch er nicht nur mobil, sondern in verschiedenen Umgebungen, wie z.B. unterwegs oder auf Reisen, auch einfach zu erreichen ist. Durch regelmäßigen Gebrauch schafft er eine beruhigende und bekannte Bettroutine für das Kind, egal ob es in seinem eigenen oder einem anderen Bett schläft.
Inklusive Batterien.

Details:
  • Das perfekte Kuscheltier für das Schlafzimmer Ihres Babys
  • Glühwürmchen leuchten sanft im Bauch des Frosches
  • 45 Minuten Schlaf-Timer
  • 2 beruhigende Klänge: Regen mit Grillen, Schlaflieder
  • Dient als beruhigende Nachtlampe
  • Maße: B/T/H ca. 28/16/27 cm
Altersempfehlung ab Geburt

Warnhinweise
  • Achtung! Nur für den Hausgebrauch
  • Den Artikel nicht in das Kinderbett legen
  • Inbetriebnahme nur durch Erwachsene

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * * o Gut dass ich es im Angebot gekauft habe

Ich finde den Frosch optisch schön gelungen, meins ist es aber nicht wirklich. Unser kleiner hat sich sehr darüber gefreut. Was mir nicht so gefallen hat sind die Melodien aber jeder hat ja seinen eigenen Gegeschma. Es gab auf Grund dessen nur 4 von 5 Sternen und weil der Frosch etwas unhandlich zum kuscheln ist für Kleinkinder. Dennoch empfehlendswert. Und übrigens ist das licht gelb. Ich dachte es ist wie auf dem Foto ein weißes Led Licht und mit dem anhängen am gitterbett hat es auch nicht wirklich geklappt, da man den Frosch nur an der Seite aufmachen kann wo das batteriefach ist und dann einen Gitterstab dazwischen klemmen kann was ein bisschen schwierig ist.

von Hafsa A. aus Hanau 13.03.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach zum Knuddeln...

Ich liebe alles von der Firma I cloud. Die Melodien und Lichter finde ich selbst als Erwachsener faszinierend. Kinder lieben es einfach und die Tierchen sind einfach kuschelig und süß. Das Licht ist bei diesem Tier auch dezend und hat eine Melodie zum zuschalten

von Sarah Y. aus Burgdorf 02.02.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Süßes Nachtlicht mit Musik

Nettes Nachtlicht, ich benutze es zur Zeit zum stillen. Der Mann findet es etwas zu hell, ich finde es genau richtig! Die Musik ist auch nett. Mich stört nur, dass der Frosch nicht richtig steht und gerne mal umfällt, aber das ist nebensächlich ;)

von Martina Z. aus Berlin 13.04.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?