Crocs Clogs aus Croslite mit Lüftungsöffnungen in marine
VOLLBILD

Crocs Clogs aus Croslite mit Lüftungsöffnungen

* * * * * (45)
  • Obermaterial: Synthetik
  • Futter: Synthetik
  • Decksohle: Synthetik
  • Schuhweite: normal

Größentabelle Verfügbarkeiten

Crocs Clogs aus Croslite mit Lüftungsöffnungen

Clog, Crocs, "Cayman". Obermaterial, Decksohle und Laufsohle aus Croslite (Synthetik), weich und bequem. Fast unspürbar (wiegt weniger als 160 gr.) Lüftungsöffnungen für ein angenehmes Fußklima. Sohle hinterlässt keine Spuren. Resistent gegen Bakterien und Fußgeruch. Mit vorgeformter Fußstütze. Feste Bodenhaftung. Einfach zu pflegen. Wasser und Sand können durch die Öffnungen herausfließen. Das Modell wird ohne Anstecker geliefert.

Artikel-Nr. 53373875

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 53373875

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Crocs Clogs aus Croslite mit Lüftungsöffnungen

  • Kaufe ich immer wieder, denn (von Ines F. aus Jena): nur die Echten mit dem Kroko sind die Besten. Trage sie auf der Arbeit. Tolles Lauf- und Tragegefühl und passen, obwohl ich Problemfüße habe und Schuhweite K trage, Nur ein Punkt abzug, es müsste bei der Schuhgröße die ich bestelle z.B. 40 die Größe dabei stehen die auf dem Schuh steht z.B. 7-9. So kann man Rücksendungen vermeiden.
  • Kann ich aber trotzdem nur empfehlen (von einer Kundin aus Ostrau Noschk): Da es in den Größen die 45 nicht gibt, habe ich die 46 bestellt und das war richtig, die Clogs fallen wirklich klein aus. Was mich etwas gestört hat war der Geruch der Schuhe - die riechen richtig nach "Gummi". Ich behalte sie aber trotzdem, weil ich hoffe, dass der Geruch sich noch verliert.
  • orginal schwarze Clogs Crogs (von einer Kundin aus Koeln): Genau die richtigen Clogs, bekannt gute Qualität bei der Größe aufpassen, habe sie umtauschen müssen, da Größe 43 zu klein, unter den alten Stand 10 und 12 habe dann 44 bestellt und Bingo richtige Größe