Betula Clog mit angenehmer Lederdecksohle in marine
%
VOLLBILD
Betula Clog mit angenehmer Lederdecksohle

Betula Clog mit angenehmer Lederdecksohle

* * * * / (105)
  • Obermaterial: Lederimitat
  • Futter: Textil
  • Decksohle: Leder
  • Schuhweite: normal

Größentabelle Verfügbarkeiten

Betula Clog mit angenehmer Lederdecksohle

Betula, Clog – Freizeitschuh aus pflegeleichtem Synthetikmaterial. Textilfutter. Angenehme Lederdecksohle. Flexible, leicht profilierte Leichtzell-Laufsohle.

Artikel-Nr. 44869184

UVP 42,95
(Sie sparen 19%)

jetzt € 34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 44869184

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Betula Clog mit angenehmer Lederdecksohle

  • Sußer Hausschuh. (von einer Kundin aus Lehe): Preis-/Leistung stimmt bei diesem Artikel, denn der letzte Clog hat sehr gute 2 Jahre gehalten und war jetzt eingerissen! Deswegen haben wir uns wieder für die Marke Betula entschieden. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die anfangs rutschige Sohle ist nach ein paar mal tragen und griffig, der Schuh hat eine tolle Passform und steht dem "Original von Birkenstock" in nichts nach.
  • Gutes Preisleistungsverhältnis! (von einem Kunden aus Holzwickede): Gute Verarbeitung, bequemes Fussbett, habe Probleme mit Fersensporn aber mit dem Birkenstockfussbett habe ich weniger Probleme. Kaufe mir nur noch Pantoletten mit dem Fussbett.
  • Kann diesen Betula-Clog empfehlen (von Peter M. aus Eberswalde): Finde diesen Artikel sehr gut in Form und Qualität . Leider ist er für meine Füße in der geprägten Sohle zu eng. Habe Spreizfuß und muss diesen zurück schicken .