Shopping
%
z Vollbild
Clinique, »Take The Day Off Makeup Remover«, Make-up Entferner

Clinique, »Take The Day Off Makeup Remover«, Make-up Entferner

* * * * / (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Clinique, »Take The Day Off Makeup Remover«, Make-up Entferner

Artikel-Nr. 27474887

  • Für Augen und Lippen
  • Gründlicher Entferner
  • Für empfindliche Augen
  • Sorgt für eine frische, saubere Haut
  • Für alle Hauttypen
Clinique »Take The Day Off« ist ein gründlicher Make-up Entferner für haltbares Make-up. Lang anhaftende Pigmente wie wasserfeste Wimperntusche und kussechter Lippenstift werden mit einem Handstreich sanft und gründlich entfernt. Für empfindliche Augen und auch bei Kontaktlinsen ideal.
Details:
  • Für Augen und Lippen
  • Gründlicher Entferner
  • Für empfindliche Augen
  • Sorgt für eine frische, saubere Haut
  • Für alle Hauttypen
  • Konsistenz: flüssig
  • Effekt nach dem Auftragen: reinigend
  • Anwendung: Make-up-Entferner auf ein Wattepad geben und sanft über die Augen und Wimpern streichen, um das Make-up zu entfernen. Danach mit Wasser gründlich abspülen.
  • Hauttyp: Für alle Hauttypen
  • Inhalt: 125 ml
  • Inhaltsstoffe: Water, Isohexadecane, Dimethicone, Cyclopentasiloxane, Trisiloxane, PEG-4 Dilaurate, Lauryl Methyl Gluceth-10 Hydroxypropyldimonium Chloride, Hexylene Glycol, Sodium Chloride, Potassium Phosphate, Dipotassium Phosphate, Dipotassium EDTA, Phenoxyethanol.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * * * Sehr zufrieden

Vor kurzem hab ich eine Probe von diesem Make up Entferner bekommen und war so begeistert, dass ich mir die große Flasche nachgekauft habe. Die Mascara lässt sich mühelos entfernen und die Augen brennen hinterher nicht.

von einer Kundin aus Sonthofen 19.10.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 125 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * tolles Make up entferner

Habe schon viele Make up entferner gehabt und die meisten brennen in den Augen man muss immer sehr vorsichtig sein doch dieses Make up ist sehr gut es brennt nicht in den Augen und entfernt das Make up sehr gründlich

von einer Kundin aus Hamburg 14.07.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 125 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super Reinigungsergebnis. Den leicht öligen...

super Reinigungsergebnis. Den leicht öligen Film finde ich durchaus positiv, da sich die Haut anschließend schon gepflegt anfühlt. Das Reinigungsergebnis ist top, man erreicht es auch durch leichtes Wischen und muss nicht "rubbeln". Perfekt, immer wieder.

von Liepina A. aus Neuoetting 17.05.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 125 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?