Shopping
%
Clinique, »Take The Day Off Cleansing Balm«, Reinigungsmilch
z Vollbild

Clinique, »Take The Day Off Cleansing Balm«, Reinigungsmilch

* * * * o (9) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Clinique, »Take The Day Off Cleansing Balm«, Reinigungsmilch

Artikel-Nr. 55533682

  • Entfernt Make-up, Schmutz und Rückstände
  • Gründlicher Entferner
  • Seidige Konsistenz
  • Für frische, saubere Haut
  • Für alle Hauttypen
Clinique »Take The Day Off Cleansing Balm« entfernt schnell lang haftendes, wasserfestes Make-up sowie Sonnenschutz. Die Reinigungsmilch verwandelt sich beim Auftragen von einem reichhaltigen Balsam in eine seidige Konsistenz. Für alle Hauttypen geeignet.
Produkteigenschaften
Details:
  • Entfernt Make-up, Schmutz und Rückstände
  • Gründlicher Entferner
  • Seidige Konsistenz
  • Für frische, saubere Haut
  • Für alle Hauttypen
  • Konsistenz: flüssig
  • Effekt nach dem Auftragen: reinigend
  • Anwendung: Reingungsmilch auf das Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Danach gründlich mit Wasser abspülen.
  • Hauttyp: Für alle Hauttypen
  • Inhalt: 125 ml
  • Inhaltsstoffe: Ethylhexyl Palmitate, Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Sorbeth-30 Tetraoleate, Polyethylene, PEG-5 Glyceryl Triisostearate, Water, Tocopherol, Phenoxyethanol.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Abschminkprodukt - Preis gerechtfertigt

Ich hatte anfangs bedenken, weil der Preis zu hoch war aber nach den zahlreich positiven Bewertungen habe ich entschieden dem Artikel eine Chance zu geben : und wurde nicht enttäuscht ! Mein make up lässt sich alles problemlos abnehmen! Super gefällt mir, dass das Produkt nahezu Geruchsfrei ist, ein minimaler Duft ist aber trotzdem wahrzunehmen, fällt jedoch kaum auf.
Wird wahrscheinlich auch sehr lange halten, da nur eine kleine Menge notwendig ist um das Gesicht zu reinigen. Perfekt!!

von einer Kundin aus Moenchengladbach 04.02.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 125 ml Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Sehr sanft. Tolles Produkt!

Tolles Produkt! Reinigt sehr gut und die Haut fühlt sich so weich an. Allerdings wenn man damit letzte Reste auf den Augen entfernen möchte.. hinterlässt sie für kurze zeit einen Film auf den Augen, ist aber nicht weiter schlimm :)

von einer Kundin aus Hamburg 08.04.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 125 ml Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Bestes Abschminkmittel

Für mich das beste Abschminkmittel überhaupt. Es nimmt das Make-up super angenehm ab. Selbst bei wasserfester Mascara kein unangenehmes Gefühl. Keine rausgerissenen Wimpern. Und das der Balm kein bis kaum Geruch hat finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil.

von Vanessa R. aus Bremen 07.12.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 125 ml Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >