Shopping
%
Clinique, »Facial Soap Nachfüllung Mild«, Gesichtsseife
z Vollbild
  • Clinique, »Facial Soap Nachfüllung Mild«, Gesichtsseife, Bild 1
  • Clinique, »Facial Soap Nachfüllung Mild«, Gesichtsseife, Bild 2

Clinique, »Facial Soap Nachfüllung Mild«, Gesichtsseife

* * * * * (9) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Clinique, »Facial Soap Nachfüllung Mild«, Gesichtsseife

Artikel-Nr. 48931085

  • Befreit die Haut von Unreinheiten
  • Mild und cremig
  • Der erste Schritt in der 3-Phasen-Systempflege
  • Sauberes und geschmeidiges Hautgefühl
  • Für trockene Haut bis Mischhaut
Clinique »Gesichtsseife Nachfüllung Mild« ist ideal für die Reinigung trockener bis partienweise trockener Haut. Diese spezielle Gesichtsseife reinigt mild, aber dennoch gründlich. Der cremige Schaum hinterlässt ein sauberes und geschmeidiges Hautgefühl. Befreit die Haut sanft und gründlich von Schmutz und Öl die auf der Haut angesammelt sind.
Produkteigenschaften
Details:
  • Befreit die Haut von Unreinheiten
  • Mild und cremig
  • Der erste Schritt in der 3-Phasen-Systempflege
  • Sauberes und geschmeidiges Hautgefühl
  • Für trockene Haut bis Mischhaut
  • Konsistenz: Cremiger Schaum
  • Effekt nach dem Auftragen: Die Haut fühlt sich frisch, sauber und geschmeidig an.
  • Anwendung: Die Seife in der Hand aufschäumen und auf der makeupfreien Haut verteilen. Augenpartie aussparen.Sanft einmassieren, um Schmutz und Öl zu entfernen. Mit lauwarmen Wasser abnehmen.
  • Hauttyp: Für trockene Haut bis Mischhaut
  • Inhalt: 100 g
  • Inhaltsstoffe: Sodium Palmate/Cocoate Or Palm Kernelate, Water Purified, Petrolatum, Glycerin, Sodium Chloride, Trisodium HEDTA, Titanium Dioxide, Iron Oxides, Yellow 5.

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr sehr gut, typisch Clinique halt!

Die Gesichtsseife ist wirklich sehr gut verträglich bei empfindlicher Haut. Ich habe empfindliche trockene Haut vor allem meine Lippen, benutze sie nur morgens , und meine Haut fühlt sich richtig gereinigt und weich an. Muss aber danach sofort die Lippen eincremen, das ist aber ein persönliches Lippen Problem. Aber für das restliche Gesicht wirklich top und trocknet die Haut überhaupt nicht aus.

von einer Kundin aus Bochum 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 100 g Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * o o Nicht schlecht

Positiv ist, dass die Seife das Gesicht nicht austrocknet. Sie könnte meiner Meinung nach etwas mehr Schäumen. Ich benutze sie nun schon seit einpaar Wochen und kann leider noch keine positiven Veränderungen meiner Gesichtshaut feststellen.

von einer Kundin aus Hamburg 09.03.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 100 g Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Bin von der Seife überrascht . Macht das ...

Bin von der Seife überrascht . Macht das Gesicht sauber und fettfrei. Ich habe es nocheinmal bestellt werde es immer kaufen.

von Onur O. aus Bochum 05.01.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 100 g Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >