Abbrechen
» Suche

CLINIQUE Eau de Parfum »Aromatics Elixir«

* * * * * (34)
%
CLINIQUE Eau de Parfum »Aromatics Elixir«
  • CLINIQUE Eau de Parfum »Aromatics Elixir«, Bild 1
  • CLINIQUE Eau de Parfum »Aromatics Elixir«, Bild 2
  • CLINIQUE Eau de Parfum »Aromatics Elixir«, Bild 3
€ 36,62 146,48 / 100 ml
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E2S0WMP2
  • Damenduft
  • Duftnote: Orientalisch & blumig
  • Duftrichtung: Sinnlich & romantisch
  • Für die verführerische Frau
Mit dem außergewöhnlichen Clinique »Aromatics Elixir« Eau de Parfum gelingt es dir mit nur einem Sprühstoß, die Seele zu verwöhnen. Der Clinique »Aromatics Elixir« Damenduft ist somit ideal für die verführerische Frau geeignet und schenkt pures Wohlgefühl. Seine frische Duftrichtung erhält das Clinique »Aromatics Elixir« Eau de Parfum durch den belebend frischen und würzigen Auftakt aus Koriander und Bergamotte. Die würzige und blumige Duftnote nach verführerischen Rosen und Jasmin sowie sinnlichen Noten des Vetivers und Sandelholzes kommen in der Herz- und der Basisnote zur Geltung. Der zeitlos-schlichte Flacon komplimentiert den eleganten Duft und ist somit die ideale Verpackung. Belohne dich selbst mit Momenten puren Wohlgefühls und bestelle das blumig-würzige und herrlich frische Clinique »Aromatics Elixir« Eau de Parfum.

Details

Maßangaben
Menge in Millilitern25 ml
Produktdetails
Duftnoteorientalisch
blumig
Duftrichtungsinnlich
romantisch
KopfnoteBergamotte, Rosenholz, Geranie
HerznoteRose, Ylang-Ylang, Orangenblüte
BasisnoteVetiver, Patchouli, Sandelholz

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * *

Seit Jahren mein Begleiter

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich trage seit Jahren diesen Duft und werde immer wieder darauf angesprochen, Es ist ein leichter Duft, der aber sehr lange anhält. Ich benutze auch das Deo, die Körperlotion und das Duschgel. Sogar duftet meine Kleidung auch noch nach dem Waschen nach diesem Parfüm. es ist mein Duft und Otto sollte die komplette Serie in sein Programm aufnehmen.

von einer Kundin aus Dittelsheim-Hessloch 08.08.2014 Bewerteter Artikel: Menge: 25 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

ein Traumduft!

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Parfüm benutze ich seit über 40 Jahren in der Winterzeit und bin hellauf begeistert, dass man ihn bei Otto bekommt! Der Duft ist "schwer", intensiv und hält lange an. Im Sommer kann einem von diesem Parfüm leicht übel werden, und fürs Büro ist er zu aufdringlich; daher benutze ich es nur privat und in der kalten Jahreszeit...

von einer Kundin aus Oberhaching 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 25 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Spezieller Duft

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich benutze das Parfüm seit 20 Jahren, ein unverwechselbarer Duft, der zu jeder Jahreszeit passend ist.
Intensiv, aber nicht aufdringlich, ich werde angesprochen, was das für ein Duft ist.

von einem Kunden aus Kiel 19.10.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 25 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto