Shopping
%
Clinique, »3-Phasen-Systempflege Hauttyp 2«, Gesichtspflegeset
z Vollbild
  • Clinique, »3-Phasen-Systempflege Hauttyp 2«, Gesichtspflegeset, Bild 1
  • Clinique, »3-Phasen-Systempflege Hauttyp 2«, Gesichtspflegeset, Bild 2
Clinique, »3-Phasen-Systempflege Hauttyp 2«, Gesichtspflegeset

Clinique, »3-Phasen-Systempflege Hauttyp 2«, Gesichtspflegeset

* * * * / (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Clinique, »3-Phasen-Systempflege Hauttyp 2«, Gesichtspflegeset

Artikel-Nr. 66373984

  • Inhalt: Liquid Soap Mild 30 ml, Clarifying Lotion 2 60 ml, DDML+ 30ml
  • Weiches und glattes Hautgefühl
  • Zum Reinigen, Klären und Pflegen
  • Parfümfrei
  • Für trockene Haut bis Mischhaut
Die 3-Phasen-Systempflege von Clinique für trockene Haut bis Mischhaut in der praktischen Kennenlerngröße zum Reinigen, Klären und Pflegen. Nur 3 Schritte: schnell, einfach und wirksam für eine strahlend schöne Haut. Die Haut wirkt sichtbar klarer und glatter. Von Dermatologen entwickelt, parfumfrei und auf Allergien getestet. Das Set enthält: Liquid Soap Mild 30ml, Clarifying Lotion 2 60ml, DDML+ 30ml
Details:
  • Inhalt: Liquid Soap Mild 30 ml, Clarifying Lotion 2 60 ml, DDML+ 30ml
  • Weiches und glattes Hautgefühl
  • Zum Reinigen, Klären und Pflegen
  • Parfümfrei
  • Für trockene Haut bis Mischhaut
  • Effekt nach dem Auftragen: feuchtigkeitsspendend, beruhigend
  • Anwendung: Die Flüssigseife in die Hände geben und auf der abgeschminkten Haut verteilen. Augenpartie aussparen. Mit viel lauwarmen Wasser abnehmen. Dann die Lotion auf einen Wattepad geben und einmal über jede Stelle des Gesichts, des Halses und des Dekolletées streichen. Augen- und Lippenpartie aussparen. Danach die DDML+ auf das gesamte Gesicht auftragen. Morgens und abends anwenden.
  • Hauttyp: Für trockene bis Mischhaut
  • Inhalt: Liquid Soap Mild 30ml, Clarifying Lotion 2 60ml, DDML+ 30ml

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* * * * * Gute Reinigung

Ich verwende dieses Set seit 10 Tagen. Bisher habe ich etwas weniger als die Hälfte verbraucht, bei täglicher Anwendung. Die Gesichtsseife reinigt gründlich, ohne meine Haut auszudrücken. Die Haut fühlt sich danach sehr sauber an. Anschließend verwende ich die Lotion, die die Haut von allen Make Up Resten befreit und auch klärend ist. Durch den enthaltenen Alkohol brennt sie ein wenig. Danach trage ich die Gesichtscreme auf die auch schnell einzieht. Es wird empfohlen danach noch eine hauttypgerechte Creme aufzutragen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Set, da meine Haut es verträgt und Unreinheiten damit schneller abklingen.

von Jacqueline D. aus Bielefeld 12.02.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 120 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Naja.

Kann leider noch kein Veränderung bei meiner mischhaut feststellen. Wenn ich die Seife benutzt habe spannt mir leider danach das Gesicht sehr stark und das Wasser brennt ein wenig auf meiner Haut! Werde es aber noch ein paar Tage weiter benutzen! Hatte aber schon besseres!

von Verena G. aus Schoeneck 05.05.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 120 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Wenn die Deckel alle zugehen, dass super.

Für eine Urlaubsreise sind diese Größen ideal. Ich habe Sie für mehrere Kurztipps gekauft und bin zufrieden. Das einzig schlechte war, dass einer der Deckel nicht ganz zu ging und somit vieles ausgelaufen ist.

von einer Kundin aus Essen 08.06.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 120 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?