Abbrechen
» Suche

Clifton Konzertgitarre »Clifton-Konzertgitarre« 3/4, Komplettset

* * * * o (13)
%
Clifton Konzertgitarre »Clifton-Konzertgitarre« 3/4, Komplettset
  • Clifton Konzertgitarre »Clifton-Konzertgitarre« 3/4, Komplettset, Bild 1
  • Clifton Konzertgitarre »Clifton-Konzertgitarre« 3/4, Komplettset, Bild 2
  • Clifton Konzertgitarre »Clifton-Konzertgitarre« 3/4, Komplettset, Bild 3
  • Clifton Konzertgitarre »Clifton-Konzertgitarre« 3/4, Komplettset, Bild 4
  • Clifton Konzertgitarre »Clifton-Konzertgitarre« 3/4, Komplettset, Bild 5
  • Clifton Konzertgitarre »Clifton-Konzertgitarre« 3/4, Komplettset, Bild 6
  • Clifton Konzertgitarre »Clifton-Konzertgitarre« 3/4, Komplettset, Bild 7
  • Clifton Konzertgitarre »Clifton-Konzertgitarre« 3/4, Komplettset, Bild 8
  • Clifton Konzertgitarre »Clifton-Konzertgitarre« 3/4, Komplettset, Bild 9
  • Clifton Konzertgitarre »Clifton-Konzertgitarre« 3/4, Komplettset, Bild 10
  • Clifton Konzertgitarre »Clifton-Konzertgitarre« 3/4, Komplettset, Bild 11
€ 99,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 36693370
  • ¾ Konzertgitarre für Rechtshänder
  • Ab ca. 8 Jahren und 1,30 m Körpergröße
  • Inkl. digit. Stimmgerät
  • Für Einsteiger und Fortgeschrittene
  • Mit Notenheft, Lern-DVD und Tragetasche
Perfekt für Einsteiger und Fortgeschrittene. Bei der Konzert-Gitarre handelt es sich um ein hochwertiges Holzinstrument, in Handarbeit gefertigt. Die Gitarre hat eine getönte und laminierte Fichtendecke und ist für den Musikunterricht bestens geeignet. Die Konzert-Gitarre hat eine 3/4 Mensur (ca. 58 cm), also die Länge der frei schwingenden Saiten und eine Gesamtlänge von 93 cm. Das beiliegende Gitarrenbuch beinhaltet eine Einführung zum Gitarrenspiel und viele bekannte Musikstücke für die Konzert- Gitarre. Der Schwierigkeitsgrad der Musikstücke reicht von »sehr leicht« bis »mittelschwer«. Besonders interessant ist die beiliegende Karaoke CD. Alle Konzert-Gitarren Stücke wurden von einem professionellen Gitarristen und Musiklehrer in einer schnellen und langsamen Version eingespielt. Bei den Karaoke- Versionen der Musiktitel wurde die Gitarre weggelassen und der Spieler kann hierzu mit Hilfe der Noten im Heft zu der CD mitspielen.Für Anfänger wurde darauf geachtet, dass ohne großes theoretisches Vorwissen schnell mit dem eigentlichen Gitarrespielen begonnen werden kann. Die ebenfalls beiliegende DVD In 17 verschiedenen Sprachen ist besonders hilfreich um auch bildlich alle Tipps und Spielarten kennen zu lernen. Die Gitarre sollte vor dem ersten Spielen gestimmt werden. Der Gitarrenständer ist im Lieferumfang nicht enthalten.

Details

HändigkeitRechtshänder
Anzahl Bünde18
LieferumfangLern-CD, Notenbuch, Stimmgerät, Tasche
Höhe9 cm
Tiefe34 cm
Länge93 cm
Länge Mensur58 cm
Breite Hals4,8 cm
Altersempfehlungab 6 Jahren
Material DeckeFichtenholz
Art MetallNeusilber
Material SaitenNylon
Anzahl Batterien2 St.
Batterie-/Akku-Technologie3-V-CR-2032
Art StromversorgungBatteriebetrieb
Lieferzustand Batterien / AkkusBatterie im Produkt eingebaut

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Als Einstiegsinstrument für Kinder geeignet

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Stabile, mit gutem Klang gearbeitete 3/4 Gitarre für Kinder. Zubehör, speziell die Lektüre weniger für kleinere Kinder verständlich, ebenso die CD´s.
Die Gitarrensaiten könnten eine bessere Qualität haben.
Insgesamt als Einstiegsinstrument mit normalen Anforderungen OK.

von einer Kundin aus Frankfurt 31.12.2015 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Eine toller Artikel, die Spaß macht.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe die Gitarre für meine Töchter gekauft und sie hat ihr sehr gut gefällt.

von einer Kundin aus Birkenfeld 03.06.2015 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöne Gitarre , guter Klang

Verifizierter Kauf

Für mich ist die3/4,die passende Gitarre.Leider gibt es bei Otto keinen Fachberater für Gitarren und Musikinstrumente und so habe ich zunächst eine 4/4 Gitarre bestellt,die ab einer Körpergröße von 1.50m sein soll.Ich bin größer und trotzdem bei mir passte sie nicht und so schickte ich die große Gitarre zurück und bestellte mir eine 3/4.Das war etwas umständlich,aber nötig.Eine gute Anfängergitarre.Gewünscht hätte ich mir,dass sie gestimmt gewesen wäre , um 1x den Klang einzelner Akkorde zu hören.Als Unterstützung liegt ein digitales Stimmgerät dabei,dass ich gut finde.Als Anfänger finde ich es schwierig nach Gehör zu stimmen,aber es hat geklappt.😉 Das Orientierungsheft ist zu oberflächlich für Anfänger, die Hilfe darf ruhig genauer aufgezeichnet sein und einzelne Griffe vermisse ich auch.Dennoch eine gute Konzertgitarre mit schönem Klang.Eine Tasche zum Transport ist dabei.Leider ist kein Tragegurt an der Gitarre ,sodass man stehend spielen kann.Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig.OTTO hat noch Luft nach oben,um mehr daraus machen zu können.Vermisst habe ich bei meiner telefonischen Bestellung einen Musikkenner und Fachberater für Musikinstrumente,der sich wirklich auskennt.OTTO könnte z.B.Fachberater für Musikinstrumente einstellen,die vorab wirklich gut beraten können,damit so ein Hin und Her schicken, um die richtige Größe herauszufinden , wie bei mir, erst gar passiert.Ich hoffe, dass meine konstruktive Kritik hilft.Danke.

von Rosemarie B. aus Bochum 12.04.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto