Clementoni® Modellbausatz »Galileo - Cyber Talk Roboter«

%
Clementoni® Modellbausatz »Galileo - Cyber Talk Roboter«
z Vollbild
  • Clementoni® Modellbausatz »Galileo - Cyber Talk Roboter«, Bild 1
  • Clementoni® Modellbausatz »Galileo - Cyber Talk Roboter«, Bild 2
  • Clementoni® Modellbausatz »Galileo - Cyber Talk Roboter«, Bild 3
  • Clementoni® Modellbausatz »Galileo - Cyber Talk Roboter«, Bild 4
UVP 44,99 -27%
€ 32,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 4952450851
  • Roboter zum Zusammenbauen - elektronisch und programmierbar
  • Ab 8 Jahren
  • Mit spezieller App
  • Mit 7 interaktive Spielvarianten
  • Führt das Kind in die Blockprogrammierung ein
Mit diesem unglaublichen wissenschaftlichen Set, das für Technik-Fans entwickelt wurde, kann man einen Roboter mit 7 Spielmodi für viele Stunden voller Spaß bauen! Lade die kostenlose App auf deinem Smartphone oder Tablet herunter und programmiere den Roboter mit der Block-Programmierung , indem du Bedingungen, Aktionen, Zyklen und Prozesse eingibst. Nimm Sprachnachrichten auf, verändere sie mit vielen verschiedenen Sound-Effekten und Filtern und übermittele sie dann an den Roboter. Du kannst ihn dazu bringen, sie wiederzugeben, wann immer du willst! Das Mikro des Roboters ist auch perfekt für Walkie-Talkie-Spiele geeignet, und du bist in der Lage, mit deinen Freunden aus der Entfernung zu chatten! Mit diversen Karten-Programmierungs-Elementen kannst Du Befehlsketten erstellen, indem du die Karten mit QR-Codes nutzt, die mittels der App mit der Augmented Reality gelesen werden können. Die wissenschaftliche Anleitung mit vielen Informationen über Robotik und Elektronik ermöglicht es, die Welt der Codierung einfach und mit viel Spaß zu entdecken! Erforderlich 4 Mignonbatterien.

Details

Breite18 cm
Höhe18 cm
Länge20 cm
Art des ModellsRoboter
AusstattungElektronikkarte mit Bluetooth®, Elektromotoren, Batteriefach mit Abdeckung, Lautsprecher, LED, Kopf, Kopfhörer mit Mikrofon und Bügel, Körper, Sichtschutz, Hals, Brust, Arme und Unterarme, Naben, Stäbchen mit Kreuzprofil, Räder und Notrad, Gummis (Reifen), Schrauben, Aufkleber, Karten mit QR-Codes, Bebilderte Anleitung
MaterialKunststoff
WarnhinweiseNicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält kleine Teile die verschluckt oder eingeatmet werden können. Erstickungsgefahr.
Altersempfehlungab 8 Jahren
Anzahl Batterien4
Batterie-/Akku-Technologie1,5-V-Mignon (LR6/AA)

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Zusammenbau eine Katastrophe

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich verstehe Bewertungen nicht, in denen steht, dass das Gerät noch nicht ausprobiert wurde oder dass es ein tolles Geschenk sein wird und sich die Kinder darüber freuen.
Zu meinem Hintergrund, ich baue seit Jahren Bausätze, früher Lego jetzt zusammen mit den Kindern verschiedene Marken und Richtungen. Klar gibt es immer mal wieder fehlende Teile, aber was ich bei diesem Bausatz erlebt habe ist für mich nicht mehr im Rahmen 8+. Die kurzen blauen Kreuzstäbchen (liegen doppelt bei) sind um 4 mm zu lang, so können die Motoren nicht in die Halterungen einrasten. Also Seitenschneider zur Hand nehmen und so weit kürzen, dass höchstens ein Millimeter Abstand zwischen Motor und Radnabe ist. Außerdem lassen sich die Seitenteile nicht richtig auf das Frontstück stecken, da die kleinen "Nasen" minimal zu groß sind und so nicht ganz in die Ösen passen, also die Ösen leicht aufgebohrt und es passt. Noch ein Tipp von mir, ich habe die LED Leitungen vor dem Zusammenbau innen verlegt, sieht nicht nur schöner aus, sondern verhindert, dass die Leitungen als Tragegriff verwendet werden. Wenn dann der Zusammenbau abgeschlossen ist, ist natürlich Spielspaß vorhanden.
Die Bluetooth Verbindung ist stabil und auch die App funktioniert ohne Probleme.
Fazit: Ein tolles Spielzeug für Roboterfans und Programmieranfänger, der Aufbau war ein Katastrophe. Ich wünsche mir, dass die Hersteller mindestens einmal ein Gerät aufbauen und überprüfen, ob alles funktioniert.

von Andreas E. aus Passau 19.12.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Leider nicht vollständig

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei diesem Roboter fehkte, obwohl original Verpackt, die Bauanleitung. Der beschenkte 10-jährige konnte somit diesen Roboter nicht zusammenbauen. Auch im Internet gab es keine Bauanleitung und zwei Erwachsene mussten sich durch die Bauteile quälen, damit der Junge seinen Roboter zu Weihnachten benutzen konnte.

von einem Kunden aus Berlin 29.12.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Aufbau Katastrophe

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich ihn bestellt habe hatte er leider noch keine Bewertungen.
Ganz schlechtes Material (sogar schon ein Zahn abgebrochen), nichts schließt richtig zusammen. Echt enttäuschend!
Und ich dachte bei Galileo kann ich „nichts falsch“ machen.

von Melanie S. aus Braunfels 25.12.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?