Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Clementoni® Plüschfigur Baby Clementoni, Mickey Lights and Dreams, mit Licht und Sound

1/4
Fast ausverkauft
lieferbar in 2 Wochen
27,50 €
Oder 2,51 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Parfümerie Wilhelm Haas
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0IAZ0FTP2
  • Plüschtier mit Funktion »Baby Mickey Leucht-Plüsch«
  • Ab 3 Monaten
  • B/T/H: ca. 16/10/25 cm
  • Mit leuchtendem Bauch
  • Sanfte Melodien beruhigen das Kind und helfen beim Einschlafen
Dieser süße kleine »Baby Mickey« ist der neueste Lieblingsgefährte aller Kinder zur Schlafenszeit. Mit seinem leuchtenden Bäuchlein wiegt dieses entzückende weiche Plüschtier das Kind in den Schlaf und verbreitet die ganze Nacht hindurch ein angenemes Gefühl der Sicherheit. Sanfte Melodien beruhigen das Kind, während sie es in das Reich der Träume begleiten. Inklusive Demobatterien.

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE48592864
Produktdetails
AusstattungMit leuchtendem Bauch
Mit sanften Melodien
FormMaus
Lieferumfanginkl. Demobatterien
FunktionenLichteffekte
Soundeffekte
Maßangaben
Höhe25 cm
Breite16 cm
Länge10 cm
Material
MaterialPlüsch
Stromversorgung
Art StromversorgungBatteriebetrieb
Anzahl Batterien3 St.
Batterie-/Akku-Technologie1,5-V-Knopfzelle (A76/LR44/V13GA)
Hinweise
Altersempfehlungab 3 Monaten
WarnhinweiseKein Warnhinweis erforderlich.

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(51)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel, meinem Sohn gefällt es ... Allerdings zum schlafen würde ich das nicht empfehlen da es zum schlafen zu Laut ist und mein Sohn lässt sich durch die Lichter ablenken ... statt schlafen ist Party angesagt .. Aber tagsüber zum kuscheln schon empfehlenswert..

Super schönes spielkuscheltier mit Licht und ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes spielkuscheltier mit Licht und Musik

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kind ist sehr zufrieden danke
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto