Shopping
%
Clementoni Kindertablet mit Eingabestift und Hülle, »Mein erstes Clempad 6.0 S (8 GB, 7-Zoll)«
z Vollbild
  • Clementoni Kindertablet mit Eingabestift und Hülle, »Mein erstes Clempad 6.0 S (8 GB, 7-Zoll)«, Bild 1
  • Clementoni Kindertablet mit Eingabestift und Hülle, »Mein erstes Clempad 6.0 S (8 GB, 7-Zoll)«, Bild 2

Clementoni Kindertablet mit Eingabestift und Hülle, »Mein erstes Clempad 6.0 S (8 GB, 7-Zoll)«

* * * / o (20) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Clementoni Kindertablet mit Eingabestift und Hülle, »Mein erstes Clempad 6.0 S (8 GB, 7-Zoll)«

Artikel-Nr. 40310680

  • Lerntablet »Mein erstes Clempad 6.0 S«
  • Ab 3 Jahren
  • Mit USB Anschluss
  • 7-Zoll Bildschirm
  • Speicher 8 GB

Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (20)
* * * * * Schönes Tablet Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Heute kam das Tablet für unsere Tochter. Ihr altes mussten wir zurück schicken da defekt und das gab es nun nicht mehr. Erster Eindruck: großer , Bunter Karton. Gut verpackt. Inhalt: Tablet, Ladekabel, Standfuß für das Tablet ,Stift, Bastelvorlagen Befienungsanleitung auf Deutsch. Das Gerät ist griffig , die Gummihülle könnte etwas knapper sein , aber macht einen super Eindruck. Einrichtung war einfach. Der extra Kinderzugang ist Bunt und einfach zu bedienen. Elternabteil : Passwort gesichert und viele Einstellmöglichkeiten Ich würde es wieder kaufen.

von einer Kundin aus Goerisried 28.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top!!!! Nur weiter so👌😎 Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Top!!!! Nur weiter so👌😎,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

von Jasmin G. aus Moenchengladbach 12.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o geht so...

im grunde genommen ist das tablet ausreichend... leider steht der Bildschirm manchmal einfach, so das neu gestartet werden muß. ich werde demnächst den speicher erweitern , in der Hoffnung , das es damit behoben ist. klang und Bildschirm sind völlig ausreichend für meinen 5jährigen. die Fotos , die er macht , könnten schärfer sein. ich denke, das es für die nächsten 3 jahre reicht... dann wird aufgestockt.

von einer Kundin aus Oldenburg 17.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?