Shopping
%
Clementoni Experimentierkasten, »Galileo Riesentriops«
z Vollbild
  • Clementoni Experimentierkasten, »Galileo Riesentriops«, Bild 1
  • Clementoni Experimentierkasten, »Galileo Riesentriops«, Bild 2
  • Clementoni Experimentierkasten, »Galileo Riesentriops«, Bild 3

Clementoni Experimentierkasten, »Galileo Riesentriops«

* * * / o (7) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Clementoni Experimentierkasten, »Galileo Riesentriops«

Artikel-Nr. 20949392

  • Experimentierset für kleine Forscher »Galileo Binokulares Mikroskop für Kinder«
  • Ab 8 Jahren
  • Zur Aufzucht einer prähistorischen Tierart
  • Aus der Galileo Reihe
  • Entdecken, beobachten und experimentieren

Kundenbewertungen

57% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (7)
* * * o o Alles Super, nur die Eier nicht enthalten?

Super Aquarium alles aufgebaut und gemacht nach Anleitung!! Als man die Eier dann nutzen wollte, waren einfach keine in dem Döschen drinne.... Leider zu Spät für einen Umtausch, da alles schon genutzt wurde... Vielleicht kommt mir Otto entgegen und schickt mir neue Eier zu, wenn Sie das hier lesen. Leider muss man sich die Eier wohl andernweitig selber besorgen irgendwo. Wenn alles vorhanden wäre und dann auch die Tierchen rauskommen würden, da hätte ich hier sicher auch 5 Sterne für gegeben, aber so geht das leider nicht! 3 Sterne für das Aquarium!

von Marcel L. aus Frankfurt 14.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o war der totale Reinfall!

Wir haben alles nach der vorliegenden Beschreibung ausgeführt. Nach einigen Tagen hatten wir 2 winzig sichtbare Lebewesen im bereits stinkenden Wasser entdeckt. Nach weiteren 2 Tagen war es eine reine Jauchebrühe dessen Gestank nicht mehr in der Wohnung zu ertragen war und die winzigen Tierchen waren auch nicht mehr zu sehen.

von Jürgen H. aus Grafschaft 12.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Artikel war gebraucht.

Leider mussten wir das Set zurück senden, weil es gebraucht, kaputt und unvollständig war. Aber die nette Dame vom Kundenservice versprach uns Ersatz. Jetzt heißt es abwarten, wie der Ersatz aussieht.

von einer Kundin aus Hamburg 11.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?