Shopping
%
Clementoni Experimentierkasten, »Galileo Riesentriops«
z Vollbild
  • Clementoni Experimentierkasten, »Galileo Riesentriops«, Bild 1
  • Clementoni Experimentierkasten, »Galileo Riesentriops«, Bild 2
  • Clementoni Experimentierkasten, »Galileo Riesentriops«, Bild 3
Clementoni Experimentierkasten, »Galileo Riesentriops«

Clementoni Experimentierkasten, »Galileo Riesentriops«

* * * * o (5) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Clementoni Experimentierkasten, »Galileo Riesentriops«

Artikel-Nr. 20949392

  • Experimentierset für kleine Forscher »Galileo Binokulares Mikroskop für Kinder«
  • Ab 8 Jahren
  • Zur Aufzucht einer prähistorischen Tierart
  • Aus der Galileo Reihe
  • Entdecken, beobachten und experimentieren
Clementoni Experimentierkasten, »Galileo Riesentriops«.
Vom Ei bis zum Triops. Die Urzeitkrebse werden wieder zum Leben erweckt. Eine extra große Spezies sind diese Riesen-Triops. Im Wasser des modernen Aufzuchtbeckens schlüpfen und wachsen die Tiere unter der Fürsorge ihrer Besitzer heran. Währenddessen müssen sie stets gefüttert werden. Das Geschehen lässt sich durch ein praktisches Periskop präzise beobachten. Ein absolutes Muss für kleine Entdecker und Freunde der Urzeit.
  • B/T/H (Periskop): ca. 19/31/29 cm
  • Volumen (Becken): ca. 7 l
  • Triops-Eier enthalten
  • Ist Futter enthalten
  • Mit Arbeitsplan
  • Züchte extra große Triops
Altersempfehlung ab 8 Jahren

Warnhinweise:
  • Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Enthält kleine Teile, die verschluckt werden können. Erstickungssgefahr.
ACHTUNG!
  • Hinweise zum Gebrauch der Lupe! Aufgrund erhöhter Brandgefahr darf die Lupe nicht direkter Sonneneinstrahlungausgesetzt werden
  • Niemals durch die Lupe die Sonne betrachten, da es zu bleibenden Augenschäden kommen könnte
  • Beim Umgang mit diesem Produkt ist die Aufsicht durch einen Erwachsenen erforderlich, da mit diesem Set Lebewesen gezüchtet und gehalten werden
HINWEIS:
  • Für das Becken sollte ausschließlich oligominerales Wasser (Wasser mit geringem Mineralgehalt) verwendet werden

Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * * o o Alles Super, nur die Eier nicht enthalten?

Super Aquarium alles aufgebaut und gemacht nach Anleitung!! Als man die Eier dann nutzen wollte, waren einfach keine in dem Döschen drinne.... Leider zu Spät für einen Umtausch, da alles schon genutzt wurde... Vielleicht kommt mir Otto entgegen und schickt mir neue Eier zu, wenn Sie das hier lesen. Leider muss man sich die Eier wohl andernweitig selber besorgen irgendwo. Wenn alles vorhanden wäre und dann auch die Tierchen rauskommen würden, da hätte ich hier sicher auch 5 Sterne für gegeben, aber so geht das leider nicht! 3 Sterne für das Aquarium!

von Marcel L. aus Frankfurt 14.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o war der totale Reinfall!

Wir haben alles nach der vorliegenden Beschreibung ausgeführt. Nach einigen Tagen hatten wir 2 winzig sichtbare Lebewesen im bereits stinkenden Wasser entdeckt. Nach weiteren 2 Tagen war es eine reine Jauchebrühe dessen Gestank nicht mehr in der Wohnung zu ertragen war und die winzigen Tierchen waren auch nicht mehr zu sehen.

von Jürgen H. aus Grafschaft 12.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super schöne Sache für kleine Forscher

Ich habe die Forscherstation meinem kleinen babysitter Kind zum 8. Geburtstag geschenkt. Die Freude war groß. Ein sinnvolleres Geschenk als so manch technisches kleinzeug. Nette Sache und empfehlenswert!

von einer Kundin aus Hamburg 12.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?