Shopping
%
Clementoni Dinosaurier - Skelett, »Ausgrabungsset T-Rex«
z Vollbild
  • Clementoni Dinosaurier - Skelett, »Ausgrabungsset T-Rex«, Bild 1
  • Clementoni Dinosaurier - Skelett, »Ausgrabungsset T-Rex«, Bild 2
Clementoni Dinosaurier - Skelett, »Ausgrabungsset T-Rex«

Clementoni Dinosaurier - Skelett, »Ausgrabungsset T-Rex«

* * * * / (15) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Clementoni Dinosaurier - Skelett, »Ausgrabungsset T-Rex«

Artikel-Nr. 42245582

  • Ausgrabungsset mit Dinosaurier
  • Ab 7 Jahren
  • Aus der Galileo Reihe
  • Mit T-Rex Skelett
  • Skelett leuchtet im Dunkeln!
Clementoni Dinosaurier - Skelett, »Ausgrabungsset T-Rex«.
Mit dem Experimentier-Set werden Kinder zu Paläontologen und gehen auf spannenden Ausgrabungen. Auf diese Weise lernen Kinder prähistorische Tiere kennen. Wenn sie im Erdblock graben, werden sie einzelne Skelett-Teile finden. Zusammengebaut ergibt es ein fantastisches Skelett eines T-Rex das sogar im Dunkeln leuchtet!

Details:
  • Kunststoff-Hammer
  • Kunsstoff-Meisel
  • Ziegel aus Gibs, Binsstein und Sand
  • Tierfossilen
  • Anleitung
  • Aufbaumaße T-Rex Skelett: B/H ca. 24/16 cm
Altersempfehlung ab 7 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
* * * * * toller Artikel

Das Ausgraben ist schwer, macht aber Spaß. Wenn man alles ausgegraben hat und den Dino zusammen gebaut hat, ist das Ergebniss einach super. Mein großer ( 5 Jahre) war begeistert. Der Dino leuchtet sehr gut im Dunkeln.

von einer Kundin aus Waiblingen 06.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kinder haben großen Spass

Mein Patenkind hatte großen Spass daran , die Teile aus zu hacken und zusammen zu bauen. Noch toller fand er das er im dunkeln leuchtet. Er wollte gerne einen weiteren

von einem Kunden aus Hermeskeil 19.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super

Daran hatte nicht nur mein Sohn,sondern die ganze Familie Spaß. Wenn man die Knochen ausgegraben hat,weiß man was man getan hat. ;) Wenn der dino dann erstmal schön gesäubert und aufgebaut wurde,sieht er super aus und leuchtet schön im dunkeln.

von einer Kundin aus Hilden 05.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?