Shopping
%
Clementoni Chemiebaukasten, »Der große Chemiekasten«
z Vollbild
  • Clementoni Chemiebaukasten, »Der große Chemiekasten«, Bild 1
  • Clementoni Chemiebaukasten, »Der große Chemiekasten«, Bild 2
  • Clementoni Chemiebaukasten, »Der große Chemiekasten«, Bild 3
  • Clementoni Chemiebaukasten, »Der große Chemiekasten«, Bild 4

Clementoni Chemiebaukasten, »Der große Chemiekasten«

* * * * / (10)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Clementoni Chemiebaukasten, »Der große Chemiekasten«

Artikel-Nr. 73888180
* * * * / (10)

  • Chemiebaukasten
  • Ab 8 Jahren
  • Aus der Galileo Reihe
  • Mit zertifizierten chemischen Substanzen
  • Mit 180 sicheren und leichten Experimenten

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * * o o Ein großer Baukasten für die kleinen Leute

Mein Sohn hat sehr viel Spaß am Experimentieren und der Kasten hat schon einiges an einfachen und schwierigere Chemieexperimenten. Verlockend ist die Anzahl der vielen Experimente, doch da waren wir schon etwas enttäuscht, denn viele kann man auch ohne diesen Kasten machen. Zudem müssen sehr viele Sachen extra dazu gekauft werden. Die Brille konnten wir leider nicht benutzen, die Gläser müssen selber integriert werden, klappte nicht so gut. Preis-Leistung ist ok, denn es sind immerhin noch eine Menge Experimente die mit Chemie wirklich etwas zu tun haben.

von einer Kundin aus Oberhausen 15.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Großer Chemiekasten Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wurde noch nicht ausgepackt wird ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter.

von einer Kundin aus Moeglingen 13.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für interessierte Kinder und Erwachsene

Hier erwarten uns natürlich keine action-geladenen Sprudel-Zisch-Knall-Experimente, aber für jeden interessierten empfehlenswert. Beobachten und Verstehen ist hier das wichtigste, da ja auch hier etwas reagiert.

von einer Kundin aus Eisenhuettenstadt 12.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >