Shopping
%
z Vollbild
Clementoni Brettspiel, »Deal or no Deal«

Clementoni Brettspiel, »Deal or no Deal«

* * * * / (16) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Clementoni Brettspiel, »Deal or no Deal«

Artikel-Nr. 56052384

  • Strategiespiel
  • Ab 7 Jahren
  • Für 2-6 Spieler
  • Unterhaltung für die ganze Familie
Das strategische Clementoni Brettspiel »Deal or no Deal« ist der Spaßfaktor für gesellige Abende. Wie in der gleichnamigen Fernsehsendung wird hier gezockt, gehofft, verhandelt, geraten und getauscht, bis am Ende der Spieler mit dem fettesten Deal gewonnen hat. Langeweile kommt dabei nicht auf. Das Strategie- und Gesellschaftsspiel beinhaltet alles, was zum vollkommenen Spielspaß benötigt wird, nun geht es nur noch darum, wer die beste Strategie fährt. Das Brettspiel ist für die ganze Familie von 7 bis 99 Jahren und für 2-6 Spieler geeignet. Ideal auch für ausgiebige Spieleabende mit Freuden: das strategische Brettspiel »Deal or no Deal« von Clementoni.
Details:
  • 80 Karten
  • 1 Spielblock
  • 6 Spielertafeln
  • 6 Filzstifte
  • 6 Radierschwämme
  • Spielanleitung
  • Für 2-6 Spieler
Altersempfehlung ab 7 Jahren

Warnhinweise:
  • ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
* * * * * Suchtmacher, sehr zu empfeheln !

Super spannendes Spiel, mach Spaß und Süchtig :-) Man brauch etwas bis man die Spielanleitung studiert hat, wenn man es aber einmal drin hat macht es mega Spaß, super Spiel super Preis !

von einer Kundin aus Swisttal 18.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nicht so wie gedacht.

Diese Ausgabe war schon bespielt und nicht vollständig, deshalb habe ich den Artikel zurück geschickt. Das Spiel als solches scheint aber interessant zu sein.

von einem Kunden 27.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Viel Spaß für die ganze Familie

Das Spiel wurde als Geschenk für einen 11-jähr. Jungen gekauft und vom Geschenktem selbst als sehr gut gefunden und angenommen.

von einer Kundin aus Kaiserslautern 28.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?