Shopping
%
Clemens Hobby Tec Pavillon »Palermo 3000«
z Vollbild
  • Clemens Hobby Tec Pavillon »Palermo 3000«, Bild 1
  • Clemens Hobby Tec Pavillon »Palermo 3000«, Bild 2
  • Clemens Hobby Tec Pavillon »Palermo 3000«, Bild 3
  • Clemens Hobby Tec Pavillon »Palermo 3000«, Bild 4
  • Clemens Hobby Tec Pavillon »Palermo 3000«, Bild 5
  • Clemens Hobby Tec Pavillon »Palermo 3000«, Bild 6
  • Clemens Hobby Tec Pavillon »Palermo 3000«, Bild 7
  • Clemens Hobby Tec Pavillon »Palermo 3000«, Bild 8
  • Clemens Hobby Tec Pavillon »Palermo 3000«, Bild 9
  • Clemens Hobby Tec Pavillon »Palermo 3000«, Bild 10

Clemens Hobby Tec Pavillon »Palermo 3000«

* * * * * (5) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Clemens Hobby Tec Pavillon »Palermo 3000«

Artikel-Nr. 763181X

  • Pavillon »Palermo 3000«
  • BxT: 290 x 290 cm
  • Pfostenstärke : 14x5,5 cm
  • inkl. Regenrinne

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
* * * * o Sehr schicker Pavillion, mit einem aber.... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Pavillon läßt sich NICHT alleine aufbauen! Man braucht oft vier Hände und zwei Leitern. Das Alugestell und alle Metallteile und Schrauben machen einen sehr hochwertigen und schweren Eindruck. Ein klarer Minuspunkt sind die Kunststoffplatten. SEHR dünne Qualität. Eine Platte war an der Kante schon eingedrückt. Wir sind auf den ersten Hagelschauer gespannt. Schade dass an dieser Stelle vom Hersteller gespart wurde. Jetzt steht der Pavillon auf unserer Terrasse und sieht wirklich toll aus. Hoffentlich hält er so lange, wie er gut aussieht.

von einer Kundin aus Erkelenz 12.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein tolles Teil für den Garten Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Pavillon, wurde gegen 09.30 Uhr angeliefert und war gegen 15.00 Uhr aufgebaut. Ich habe das Teil allein aufgebaut. Der Aufbau war einfach und selbst erklärend. Wenige Tage nach dem Aufbau zog Orkantief "Niklas" über uns und siehe da, der Pavillon hat alles gut überstanden. So muss es sein. Ich habe diesen Pavillon dann noch mit Seitenwänden, Beleuchtung und Infrarotheizung aufgewertet. So kann man auch gut bei Regen und kühleren Abenden draußen verbringen. Ich würde das Teil jederzeit wieder kaufen. Wer mit dem Aufbau Schwierigkeiten hat sollte sich das Video auf YouTube ( https://www.youtube.com/watch?v=TNVB1atx4fY )anschauen. Dann kann nix mehr schiefgehen.

von einem Kunden aus Zittau 13.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Stabil genug und gefälliges Aussehen Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Verarbeitung und der in September relativ einfache Aufbau entsprach voll meiner Erwartung. Die bis heute vorgekommenen Windstärken hat das Pavillon problemlos überstanden.

von einer Kundin aus Hechthausen 29.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?