Shopping
%
z Vollbild
Clematis The President (2 Pfl.) in blau

Clematis The President (2 Pfl.)

* * * * / (33) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Clematis The President (2 Pfl.)

Artikel-Nr. 522694K

  • Clematis The President (2 Pfl.)
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • Ideal für: Garten
  • Blütezeit: Mai - Juni & August - September
Produktdetails
Name (latein)
Clematis
Anzahl Pflanzen
2 Pflanzen
Blütenfarbe
dunkelblau
Belaubung Farbe
grün
Fruchtstand
Nein
Standort
Halbschatten, Sonne, windgeschützt
Winterhart
Ja
Wuchsform
kletternd
Besonderheiten
wunderschöne Blüten; benötigt Rankhilfe
Blütezeit
Mai, Juni, August, September


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (33)
* * * * * sehr gute Qualität Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin begeistert von der Qualität, die ich gestern geschickt bekam. beim Auspacken kamen 2 kräftige gesund aussehende Pflanzen zum Vorschein, die schon richtige Triebe und sogar schon 1 Knospe hatten. Ich hoffe, dass sie sich auch in meinem Garten gut einleben

von einer Kundin aus Jessen 02.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Ausführung: 2 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schöne Pflanze

Eine in sehr gutem Zustand gezogene Pflanze, Blüten waren sogar noch dran. Sehr gut verpackt für den Transportweg und der Preis stimmt auch.

von einem Kunden aus Wetzlar 02.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Ausführung: 2 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * das wird einige tolle Blüten geben

super verpackt, ausreichend gewässert, knackige kräftige neue Sprosse streckten sich mir schon entgegen , dass ich sie nach 3 Tagen auf den Balkon bringen musste da die ersten zwei knospen am oberen Bereich der Verpackung angelangt waren, Waren aber gut gewässert, konnte sie ohne Bedenken noch eins, zwei Tage in der Wohnung stehen lassen. Kein vergleich zum Discounter!!!! TOP

von Nadine C. aus Berlin 13.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Ausführung: 2 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?