Shopping
%
Clematis Rouge Cardinal (2 Pfl.)
z Vollbild

Clematis Rouge Cardinal (2 Pfl.)

* * * * o (54) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Clematis Rouge Cardinal (2 Pfl.)

Artikel-Nr. 522685B

  • Clematis Rouge Cardinal
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • Blüht von Juni bis Septmeber
  • 2 Pflanzen
  • Ideal für den Garten

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein schöner Farbtupfer im Garten! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Clematis "Rouge Cardinal" wurde im Set mit stark unterschiedlicher Größe geliefert.Inzwischen hat sich die kleinere Pflanze etwas erholt,die andere Pflanze zeigt guten Wuchs.Als Kletterpflanze wird sie eine Mauer
farbenfroh erscheinen lassen.
Die gute Transportverpackung ließ die Clematis sicher am Zielort ankommen.

von einer Kundin aus Halle 29.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Ich bin sehr enttäuscht!

Die "Pflänzchen" wurden endlich am Mi, 14.06.17 16:57 geliefert.
Am Do, 01.06.17 04:56 wurden diese angeblich versandt.

Das Paket war total zerdellt und unten nass.
Sofort nach Erhalt habe ich es geöffnet.
Mickerige, schwache "Pflänzchen", jeweils ca. 20 cm kurz und knapp 1 mm dünn, mit ein paar wenigen Blättchen, die unten verfault und geknickt sind, mit total verdorrten Spitzen (Triebe?).
Einige der wenigen "grünen" Blättlein haben schwarze Flecken.

Dies alles ist kein Wunder, wenn sehr junge Pflanzen 14 Tage im Dunkeln eingesperrt sind und irgendwo vergessen wurden.

Ich bin sehr enttäuscht! Für diesen hohen Preis (€ 12,99) habe ich gute und starke Pflanzen erwartet.
Nun wurde mir heute! nach immer wieder reklamieren, angeboten, dass man mir 7€ Preisnachlass geben will.
Ich werden die armen Dinger zurückschicken!

von einer Kundin aus Bodman-Ludwigshafen 20.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 2 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Diese Clematis sind sehr schöne Pflanzen... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Clematis sind sehr schöne Pflanzen sie sind sehr ergiebig, Gesund und wunderschön. Da das nicht die ersten Pflanzen bei Otto waren die wir bestllt haben kann ich sagen das wir immer sehr zufrieden waren nicht nur mit den Pflanzen sondern auch mit der Fachmännichen Transportverpackung!

von Lina S. aus Eberswalde 12.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >