Shopping
%
Clematis Nelly Moser (2 Pfl.)
z Vollbild

Clematis Nelly Moser (2 Pfl.)

* * * * / (55) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Clematis Nelly Moser (2 Pfl.)

Artikel-Nr. 523066B

  • Clematis Nelly Moser
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • Blüht von Juni bis Septmeber
  • 2 Pflanzen
  • Ideal für den Garten
Produkteigenschaften
Produktdetails
Name (Latein)
Clematis
Anzahl Pflanzen
2 Pflanzen
Blütenfarbe
rosa, violett
Belaubung Farbe
grün
Fruchtstand
Nein
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
kletternd
Besonderheiten
wunderschöne Blüten
Blütezeit
Juni, Juli, August, September
Erstmalige Blüte
im 1. Jahr


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Bin sehr zufrieden Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe bisher immer Glück gehabt bei der Pflanzenlieferung von Otto.
Beide Pflanzen haben sich in den ersten Wochen schon sehr gut entwickelt.
Ich freue mich auf die Blüten im Sommer.

von einer Kundin aus Wuppertal 16.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lila , Ausführung: 2 Pflanzen Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Werden bestimmt Bildschön Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich die eigentlich gut verpackten Blumen in Händen hielt, war ich erst erschreckt wie zerknüddelt sie aussahen. Aber nachdem sie eingepflanzt waren und sie einige Tage draussen standen, entfalteten sie sich zu ihrer ganzen Schönheit. Mittlerweile sind sie schon gut gewachsen, und die ersten Knospen zeigen sich. Die Spannung wächst.....

von Ulrich G. aus Essen 18.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: lila Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o lieber nicht!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

hatte mir im frühsommer die clematis bestellt.diese kamen ziehmlich mickrich bei mir an.hab dann versucht,sie durchzubringen,aber sie sind nacheinander verstorben!!schade,aber die anderen bestellten pflanzen waren super!!

von einer Kundin aus Oschersleben 14.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila , Ausführung: 2 Pflanzen Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >