Shopping
%
Clematis Mrs N Thompson (2 Pfl.)
z Vollbild

Clematis Mrs N Thompson (2 Pfl.)

* * * * / (75) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Clematis Mrs N Thompson (2 Pfl.)

Artikel-Nr. 403273B

  • Clematis Mrs N Thompson
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • Blüht von Juni bis Septmeber
  • 2 Pflanzen
  • Ideal für den Garten
Produktdetails
Name (Latein)
Clematis
Anzahl Pflanzen
2 Pflanzen
Blütenfarbe
violett, rot
Belaubung Farbe
grün
Fruchtstand
Nein
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
kletternd
Besonderheiten
wunderschöne Blüten
Blütezeit
Juni, Juli, August, September
Erstmalige Blüte
im 1. Jahr


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Sehr kleine Pflänzchen, enttäuschend ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also man muss schon ehrlich sagen: für diesen Preis würde man diesen Artikel in keinem Supermarkt mitnehmen, wenn man die Pflanzen vorher sehen könnte (und kein Super-Schönes Bild einer ausgewachsenen Pflanze). Auch wenn man nicht unbedingt erwarten, dass hier eine voll ausgebildete Pflanze verschickt wird, was ankommt ist schon erschreckend: schon das kleine Paket lässt bei Annahme erahnen, dass hier eine kleine Enttäuschung passieren wird. Die Verpackung ist dann gar nicht so schlecht, das Plasik schützt schon ganz gut, wenn es etwas zu schützen gäbe und sowohl Verpackung, als auch Pflanzen größer dimensioniert wären. Aber bei gerade mal einem sehr dünnen Trieb, gut gemessen 20 cm hoch und mit einigen traurigen Blättern, teilweise vertrocknet, dem Substrat, das durch den Transport überall ist, nur nicht im Topf, kann man nicht gerade jubilieren. Das tut schon etwas weh. Ich habe die Pflänzchen nun wieder eingepflanzt und hoffe auf die Überlebensfähigkeit. Trotzdem: keine Empfehlung, besser vor Ort kaufen!

von einem Kunden aus Heidelberg 11.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Ausführung: 2 Pflanzen Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Schöne gesunde Pflanzen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Viel kann ich ja noch nicht schreiben, aber die gelieferten Pflanzen waren super verpackt und beim Auspacken fanden meine Frau und Ich schöne grüne und frische Clematispflanzen vor. Kaum eingepflanzt sind sie nun schon kräftig am Wachsen. Alles gut

von Elke R. aus Kamp-Lintfort 30.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Ausführung: 2 Pflanzen Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Keine Empfehlung Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es kamen 2 ca. 10 cm "hohe" Pflänzchen, mit jeweils 3 Stängelchen ohne auch nur ein einziges Blatt an. Nach 2 Wochen hat eine der beiden Pflanzen 2 Blättchen, die andere scheint abzusterben.
Hätte ich die Pflanzen z.B. im Geschäft gesehen, hätte ich sie mit Sicherheit nicht gekauft.

von Claudia K. aus Ostelsheim 16.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Ausführung: 2 Pflanzen Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >