Shopping
%
Clematis Miss Bateman (2 Pfl.)
z Vollbild

Clematis Miss Bateman (2 Pfl.)

* * * * o (49) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Clematis Miss Bateman (2 Pfl.)

Artikel-Nr. 523073B

  • Clematis Miss Batemann
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • Blüht von Juni bis Septmeber
  • 2 Pflanzen
  • Ideal für den Garten
Produktdetails
Name (Latein)
Clematis
Anzahl Pflanzen
2 Pflanzen
Blütenfarbe
weiß
Belaubung Farbe
grün
Fruchtstand
Nein
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
kletternd
Besonderheiten
wunderschöne Blüten
Blütezeit
Juni, Juli, August, September
Erstmalige Blüte
im 1. Jahr


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Empfehlung ja, wenn die Verpackung ok ist ! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte mich so gefreut, schon recht große Pflanzen, die gesund aussahen. Dann der Schreck : die langen Triebe, sogar it kl. Knospen, die aus den Plastikcontainern herausragten, waren von zerknülltem (dicken !!!) Packpapier bedeckt und da nicht ordentlich verpackt, sind sie leider abgebrochen. Der Otto Kundendienst hat aber gleich Abhilfe geschaffen, danke dafür ! Ist nur so schade, ich kaufe schon jahrelang Pflanzen bei Otto, die Qualität ist zu 90% sehr gut, aber wenn schlampig verpackt wird, nutzt das auch nichts. Bei den vielen Reklamationen auch anderer Kunden müsste es doch endlich mal möglich sein, dass man im dortigen Baumarkt auf eine ordentliche Verpackung achtet, denn DHL kann noch so vorsichtig transportieren, wenn im Paket schon die Blumenerde aus z. T. offenen Plastikcontainern fällt und die Triebe einfach nur mit dickem Packpapier bedeckt werden ! Mittlerweile ist man zu bange, wieder neue Pflanzen zu bestellen und ich sehe deshalb mit Schrecken der anstehenden Lieferung meiner vielen schon bestellten Balkonpflanzen entgegen ....

von Hans M. aus Bad Herrenalb 14.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 2 Pflanzen Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Top Verpackung, top Qualität und wächst!

Ich denke, es kommt auf den Versand an, welchen Weg die Clematis auf sich machen müssen, aber so wie Otto bzw. der Händler sie bei mir verpackt, kann eigentlich nichts schief gehen. Meine beiden kamen wohl auf bei mir an, sattes Grün, nichts verwelkt, der Topfballen ausreichend feucht!

Die Blätter sind schon mal schön anzusehen, mal abwarten wie die Blüten sein werden, Knospen gibt es schon!

Bei uns stehen sie auf dem Südbalkon in der prallen Sonne und wachsen fleißig! Ich kann diese Sorte nur empfehlen!

von einem Kunden aus Koeln 06.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 2 Pflanzen Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Super Qualität Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflanzen sind etwa 30 cm groß und kräftig; sie waren sehr gut und geschützt verpackt. Jetzt müssen sie nur noch wachsen und werden wohl erst im nächsten Jahr blühen. Ich war mit der Lieferung sehr zufrieden!

von einer Kundin aus Veltheim 01.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 2 Pflanzen Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >