Shopping
%
cleanmaxx Zyklon-Staubsauger 1000W EnergiePlus
z Vollbild
  • cleanmaxx Zyklon-Staubsauger 1000W EnergiePlus, Bild 1
  • cleanmaxx Zyklon-Staubsauger 1000W EnergiePlus, Bild 2
  • cleanmaxx Zyklon-Staubsauger 1000W EnergiePlus, Bild 3
  • cleanmaxx Zyklon-Staubsauger 1000W EnergiePlus, Bild 4
  • cleanmaxx Zyklon-Staubsauger 1000W EnergiePlus, Bild 5
  • cleanmaxx Zyklon-Staubsauger 1000W EnergiePlus, Bild 6
  • cleanmaxx Zyklon-Staubsauger 1000W EnergiePlus, Bild 7
  • cleanmaxx Zyklon-Staubsauger 1000W EnergiePlus, Bild 8
  • cleanmaxx Zyklon-Staubsauger 1000W EnergiePlus, Bild 9

cleanmaxx Zyklon-Staubsauger 1000W EnergiePlus

* * * * o (99) anzeigen

  • Der Zyklon-Staubsauger unserer neuesten Generation!
  • Effiziente Technologie für optimale Sauberkeit!
  • High-Efficient-Motortechnologie für maximale Saugleistung
  • 1 l Staubbehälter leicht entleerbar
  • Verchromtes Metall-Rasterteleskoprohr


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

cleanmaxx Zyklon-Staubsauger 1000W EnergiePlus

Artikel-Nr. 86554481

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (99)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Kathastrophe Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Staubsauger ist eine Katastrophe auf Holzböden. Der Aufsatz saugt sich derart fest, dass man ihn nur mit Gewalt über das Parkett ziehen kann. Der Aufsatz lässt sich nur minimal erhöhen, so dass der Fußboden durch Saugbewegungen zerkratzt wird. Der Schmutz wird nicht eingesaugt, sondern, durch die Konstruktion des Aufsatzes vor- und zurückgeschoben. Auf Nachfrage empfiehlt der Hersteller, für Holzfußböden einen anderen Staubsauger zu benutzen. Frechheit!

von einer Kundin aus Erfurt 19.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/gold

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kleiner Staubsauger ,große Wirkung Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hier stimmt Preis und Leistung,der Staubsauer ist in seiner Leistung beindruckend und das bei 1000 Watt.Ich habe einen 3000 Watt Staubsauger der kommt gegen diesen nicht an.Auch wenn sich der Behälter mit Schmutz füllt ,lässt die Saugleistung nicht nach.ist der beste Staubsauger den ich je gehabt hatte.

von Ralph B. aus Stralsund 26.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/gold

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o NO GO. Nicht zu empfehlen. Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte das Gerät gerade mal 4 Wochen & die Saugkraft hat total nachgelassen. Habe den Behälter geleert und gesäubert. Trotzdem nichts! Also für 79,99 Eur sollte der Staubsauger mehr aushalten. Ich habe das Gerät direkt an DS Produkte zurück gesendet (07.10.15) denn lt. Kundenservice von Otto habe ich mich darum kümmern müßen da die Frist von vier Wochen (02.09.15 habe ich das Gerät erhalten) und am 04.10.15 habe ich reklamiert vorbei sind. Ich würde diesen Cleanmaxx Staubsauger nie wieder kaufen.

von Hanifer-Manuela B. aus Duisburg 08.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/gold

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?