CLEANmaxx UV-Milbendüse, Milben-Handstaubsauger limegreen

%
CLEANmaxx UV-Milbendüse, Milben-Handstaubsauger limegreen
  • CLEANmaxx UV-Milbendüse, Milben-Handstaubsauger limegreen, Bild 1
  • CLEANmaxx UV-Milbendüse, Milben-Handstaubsauger limegreen, Bild 2
  • CLEANmaxx UV-Milbendüse, Milben-Handstaubsauger limegreen, Bild 3
  • CLEANmaxx UV-Milbendüse, Milben-Handstaubsauger limegreen, Bild 4
  • CLEANmaxx UV-Milbendüse, Milben-Handstaubsauger limegreen, Bild 5
  • CLEANmaxx UV-Milbendüse, Milben-Handstaubsauger limegreen, Bild 6
UVP 99,99 -45%
€ 54,90 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S080800RP2
  • Oberflächen werden durch UV-C-Licht sterilisiert - ganz ohne Chemie
  • Ideal zum Absaugen & Desinfizieren von Matratzen, Bettdecken, Kopfkissen u.v.m.
  • Ideal für Allergiker
  • Verunreinigungen werden aufgerüttelt, die Oberfläche wird mit UV-C-Licht sterilisiert und abgesaugt
  • UV-C-Licht vernichtet zuverlässig bis zu 99,9% aller Milben
Mehr Sauberkeit für gesunden & ruhigen Schlaf Sagen Sie Milben, Bakterien und Pilzsporen den Kampf an – völlig ohne Chemie, ganz einfach durch Staubsaugen! Der handliche CLEANmaxx Anti-Milbensauger befreit Betten, Matratzen, Kopfkissen und Polstermöbel von Staub und Verunreinigungen und sterilisiert gleichzeitig die Oberfläche durch UV-C-Licht. So erledigen Sie zwei Schritte in nur einem Arbeitsgang. Zu Ihrer eigenen Sicherheit schaltet sich das leistungsstarke UV-C-Licht nur bei Kontakt mit Oberflächen ein. Der HEPA-Filter bewältigt selbst winzige Schwebeteilchen und ist daher ideal für Allergiker geeignet. Mit leicht zu reinigender Staubkassette – kein lästiger Beutelkauf.

Details

UV-C-Licht vernichtet zuverlässig bis zu 99,9% aller Milben. ohne Chemie - Ideal für Allergiker. Oberflächen werden durch UV-C-Licht sterilisiert. HEPA-Filtersystem. max. 300 Watt.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
* * * * o

Kleiner praktischer Handstaubsauger

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo,
der Milben-Handstaubsauger ist nicht zu schwer, langes Kabel und nicht zu laut. Ich benutze ihn nur für mein Bett ( Hausstaub und Milben Allergiker). Er könnte ein bisschen mehr Leistung haben und das UV-C Licht ist bei mir immer an, obwohl man es eigentlich gar nicht braucht.
Der Filter ist leicht zu reinigen, da sich der Hausstaub fest an den Filter hält, den ich bei jedem Gebrauch auch säubere.
Für den Preis ist er OK!

von Sabine G. aus Olpe 11.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Kleiner Helfer für zwischendurch

Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Sendung wurde mir von einem freundlichen Hermesboten in einwandfreiem Zustand überbracht.Der Cleanmaxx Handstaubsauger hat ein schönes Design,der Kabelanschluss ist ausreichend,der Geräuschpegel ist akzeptabel.Gut ist das man unterhalb des Haltegriffs die Kopfvorrichtung an und ausschalten kann.Die Saugleistung von 300 Watt ist für den normalen Gebrauch wohl ausreichend.Da ich aber einen 🐕 und eine 🐈 habe,war die Leistung für meine Verhältnisse zu wenig.Weil um das UV-C Licht am leuchten zu halten mit einigem Druck gearbeitet werden muss,war es mir für mein Handgelenk zu unhandlich und unangenehm.Um mal kurz über die Matratze zu saugen geht es.Bei unebenen Oberflächen wie Decken und Kissen schaltet sich das Licht unregelmäßig ein und aus oder geht gar nicht.Wohl aus Sicherheitsgründen aber nervig.Habe mich daher entschieden das Gerät zurück zu senden.

von Ingeborg O. aus Albstadt 08.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Keine Empfehlung

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

UV Sauger heute bekommen, morgen geht er Retoure.
Saugkraft reicht bestimmt um Milben aufzunehmen, was aber meiner Meinung nach nicht in Ordnung ist, dass man beim Saugen von Kissen und Bettdecke zu stark aufdrücken muss, so dass die Aktivierung vom UV Licht durch die Gleitrollen Links und rechts aktiviert wird. Bei einem festem glatten Untergrund ist das kein Problem. Die Reinigung vom Filter, wen man eine starke Allergie hat, finde ich nicht zumutbar. Klar kann man bestimmt den Filter unter Wasser abspülen, dann hast man aber alles im Waschbecken.

von Stephan P. aus Berlin 19.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-grün Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto