Shopping
%
cleanmaxx Teppichreiniger inkl. 500ml Teppichshampoo
z Vollbild
  • cleanmaxx Teppichreiniger inkl. 500ml Teppichshampoo, Bild 1
  • cleanmaxx Teppichreiniger inkl. 500ml Teppichshampoo, Bild 2
  • cleanmaxx Teppichreiniger inkl. 500ml Teppichshampoo, Bild 3
  • cleanmaxx Teppichreiniger inkl. 500ml Teppichshampoo, Bild 4

cleanmaxx Teppichreiniger inkl. 500ml Teppichshampoo

* * * * o (83) anzeigen >

  • 3 in 1: Waschen, Reinigen & Absaugen
  • Zum Reinigen & Auffrischen von Teppichen & Teppichböden
  • 1,5 l Frischwasser- & 1,6 l Schmutzwasserbehälter
  • Max. 500 Watt
  • Inkl. Teppichschampoo


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

cleanmaxx Teppichreiniger inkl. 500ml Teppichshampoo

Artikel-Nr. 78670375

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Endlich saubere Teppiche Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe viele Bewertungen gelesen, bestätigen kann ich, nach meinem ersten ausführlichen Gebrauch dieses Teppichreinigers nur die Lautstärke, die man mit Oropax, geschlossenen Türen und Fenstern, auch ertragen kann, auch für die Nachbarn! Dass das Gerät praktisch nur aus Plastik besteht, ist auch kein Problem, somit ist es auch leichter zu handhaben und wirkt trotzdem nicht "billig"! Ansonsten ist das Gerät super und empfehlenswert, der Teppich nur minimal feucht, wenn man mehrmals ohne Sprühen nochmal drübergeht, bis kein Wasser mehr eingesogen wird! Endlich mal kein mühsames "Verkabeln" wie bei anderen Geräten, wo man schon mehr an eine "Intensivstation" denkt, als an einen Teppichreiniger! Superschnell zusammengebaut, superschnell kann man loslegen! Sprachlosigkeit und Erstaunen nur, das "Schmutzwasser" im Tank war braun bis dunkelbraun, der Wahnsinn! Man sollte Geduld haben, denn starke Verschmutzungen brauchen natürlich länger! Ich bin auf jeden Fall begeistert, werde auch mal diverse Bodenbeläge versuchen, soll, laut einer Bewertung, auch gehen, schau'n wir mal!

von Kerstin B. aus Eschborn 07.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Das Ergebnis lohnt sich Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich muss ehrlich sagen der Teppichreiniger ist extrem laut da Haut Dir auch jede Katze ab aber,er erfüllt seinen Zweck.Natürlich ist es so wenn ich was total dreckig habe muss man es mehrfach wiederholen was normal ist kommt ja nicht von einem mal der Schmutz.Habe ich hingegen leichten Schmutz erfüllt er sofort seinen Zweck. Und ein Teppich brauch dann auch nun mal lange zum trocknen das ist doch logisch.Ich mag ihn sehr.

von Stephanie S. aus Bersteland 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schwache Leistung Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Ergebnis kann nicht befriedigen. Auch nach mehrmaliger Bearbeitung etwas stärkerer Flecken ist das Ergebnis nicht befriedigend. Der Teppich wird zu nass und muss relativ lange trocken. Bei einer Teppichgröße von 3 X 4 m sind vier bis fünf Füllungen erforderlich. Leicht beschmutzte Stellen werden sauber. Stark beschmutzte Stellen müssen vorbehandelt werden. Damit ist die Reinigung eines Teppichs von 12 m² sehr aufwendig und das Grät nur ein schwache Hilfe.

von Brigitte S. aus Schluechtern 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >